einfach zum nachdenken...

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
.... wie viele ja wissen werden, bin ich von beruf abfallberaterin und komme daher auch mit vielen themen schon vor so manch einem oder anderen in berührung. aus aktuellem anlass und ich gebe zu, das thema erschüttert mich, wollte ich es auch nicht vorenthalten.... einfach auf das bild klicken, dann kommt ihr direkt auf die homepage... ich denke, hier kann man seine augen vor der realität nicht mehr verschließen....



hier gibt's filmausschnitte zum ansehen.....
 
Werbung:
AW: einfach zum nachdenken...

hast es beim unteren link auch schon probiert? da gibt es mehrere filmbeiträge zum anschauen auf youtube.... :cool:
 
AW: einfach zum nachdenken...

Nicht schön so was zu sehen. Manches ist eben leichter durch Plastik. Dabei sind wir Österreicher Weltmeister im Mülltrennen (vorallem wir Burgenländer).
Ich will jetzt die Plastikindustrie nicht verteidigen aber denk mal an eine alte alleinstehende Frau in Wien, 4 Stock ohne Lift und die muss Wasser in Glasflaschen schleppen.
Du hast mich aber trotzdem zu nachdenken gebracht. Hab mir heute erst wieder so einen Plastikmessbecher gekauft, nicht weil ich ihn gebraucht hätte, sondern weil er nur 1 Euro gekostet hat:eek:
 
AW: einfach zum nachdenken...

ich könnte mir ein leben ohne plastik gar nimma vorstellen. keine rede, aber was es alles anrichtet :eek: es ist der wahnsinn. wenn du denkst, dass unsere weltmeere mit plastik verseucht sind und die fische daran zugrunde gehen... und das ist ja nur mal der anfang :cool:

 
AW: einfach zum nachdenken...

Hallöchen Ihr Lieben, Lallobe,

der Anfang sagst du, Ich finde wir sind inmitten vieler Dinge,z.B.Vermühlung allgemein.Nicht nur hier Irdisch, auch um unseren Planeten herum.