endlich frühling

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
6619139ylu.jpg


wünsche alle einen wunderschönen frühlingsbeginn.... endlich wird es warm und der garten ruft! :blume2:​
 
Werbung:
AW: endlich frühling

wünsche Euch auch einen schönen Frühlinsbeginn und ich war schon fleißig habe schon Sonnenblumen, Don Diego usw. angesetzt! Möchte dieses Jahr hunderte von verschiedenen Sonnenblumen in meinem Garten haben für Pascha,Jacky,Kitti und Diva. So hab ich schon mal begonnen und als Bodendecker nehme ich Klle wenns klappt den Glücksklee!

6620050eer.jpg


6620051tpv.jpg


6620052hyw.jpg
 
AW: endlich frühling

Sieht super aus, Dagmie! Ich wünsche Dir, dass alles gut wächst und dass Du viel Freude mit den selbst gezogenen Pflanzen hast!

Ich habe überhaupt noch keine Frühlingsgefühle. Foto von gestern:

20a9z15.jpg


@ lallobe: wir waren gestern in Brand..... Trotzdem danke für die lieben Wünsche und für die schönen Blumen! :kuss1:
 
AW: endlich frühling

ihr ward in brand? ich war samstag auch noch schifahren... aber irgendwie kommen trotz des schnee's schon "frühlingsgefühle" oder einfach weil ich am sonntag auf die kanarischen inseln fliege und dort eine kreuzfahrt mache :D
 
AW: endlich frühling

ihr ward in brand? ich war samstag auch noch schifahren... aber irgendwie kommen trotz des schnee's schon "frühlingsgefühle" oder einfach weil ich am sonntag auf die kanarischen inseln fliege und dort eine kreuzfahrt mache :D

tztztztz... und DAS erwähnst mal eben so nebenbeiiii.... :cool:

Ne du... ich wünsche Dir einen wuuunderschönen Urlaub!

Und bitte, FOOOOTOOOS!!!!

:umarm:
 
AW: endlich frühling

ja isses möchlich.....das sagste so nebenher.........
wie lange bleibst du denn weg?
UND LÄSST UNS DAHEIM!!
Grins...das hast du dir verdient, du Liebe!
 
AW: endlich frühling

ihr ward in brand? ich war samstag auch noch schifahren... aber irgendwie kommen trotz des schnee's schon "frühlingsgefühle" oder einfach weil ich am sonntag auf die kanarischen inseln fliege und dort eine kreuzfahrt mache :D

Brand issja nicht weit von Litschau weg, und dort kann man auch sehr schöne Spaziergänge machen. Aber bitte - wenn Du lieber eine Kreuzfahrt machst.... :D:D:D:D:D
Jedenfalls wünsche auch ich Dir eine wunderschöne Zeit und harre der vielen Fotos von Lallobe im Sonnenschein.
 
AW: endlich frühling

@ daggi...bitte fotos wenn die pflänzchen größer sind
@ lallobe danke für die frühlingsgrüsse und eine schöne zeit am schiff
@ ellib...wenn ich dein foto sehe kann ich vestehen das du noch keine
frühlingsgefühle hast...aber wirst sehen, es wird schon
 
AW: endlich frühling

Von der Sonne und den Blümchen die sich schon blicken lassen, bekomme ich auch Frühlingsgefühle. Bei den Temperaturen allerdings noch nicht wirklich. Heute früh war Scheiben kratzen angesagt.
 
AW: endlich frühling

@ellib und lallobe:
selber schuld, wenns euch im w4tel ansiedelts.
das ist definitiv DAS eck österreichs, auf das der liebe gott vergessen hat, als er das schöne wetter verteilte.... :Schritt:

:umarm:

wenn ich samstags im w4tel einreite, ist das weiße zeugs hoffentlich schon weg.... :D
 
AW: endlich frühling

ich möchte hier einmal klarstellen, dass das W4 für uns der schönste fleck auf erden ist, wenn ihn mal der schnee freilässt :D gell elli? ;) heute wieder -4°, aber wir geben die hoffnung nicht auf.... und ein grund, dass die waldviertler so knackig und frisch bleiben ist die "kälte" :rolleyes:

oh ja meine lieben, ich wollt euch nicht lange zähne machen.... aber ich packe schon jede nacht im traum koffer und aaaahhh ich weiß noch immer nicht was ich alles zum anziehen mitnehmen soll :cool: aber auch mein mann überlegt schon und das heisst was!!!! :D freuen uns schon riesig :blume2: und natürlich werd ich euch mit fotos bombardieren! neuer fotoapparat schon parat gelegt..... wir fliegen sonntag früh los und kommen nächsten sonntag am abend wieder retour... hier unsere reiseroute!

@knusperhexe: das weiße zeugs wird schon noch hinter solch mancher hecke lauern :D also aufpassen! ;)

@elli: brand ist auch nicht weit von mir daheim weg :D
 
AW: endlich frühling

Stimmt, Brand ist in der Mitte zwischen uns.

Vergiss Deinen Bikini nicht!!!!!!!

Ich wünsche Dir eine wunderbare Zeit mit viel Sonne, gutem Essen und nur guter Laune!

Komm gut hin und auch gut wieder zurück und vergiss und nicht! :umarm::umarm:
 
AW: endlich frühling

keine sorge meine lieben, ich vergess euch nicht :umarm: badeanzug liegt schon bereit ;)
 
Werbung:
Zurück
Oben