Endlich geschafft - Foto von Grisu

Alexa99

Sehr aktives Mitglied
Registriert
22 Januar 2006
Beiträge
149
Ort
Wien 16
An alle, die schon auf meinen Kleinen neugierig waren. Habe es geschafft ein Foto in die Fotogalerie zu stellen (leider nicht hier ins Forum). Wer Lust hat, bitte ansehen.


L:geist: g
alexa
 
Werbung:
Hallo Alexa,

es ist zwar nicht sehr deutlich zu sehen aber ja, da ist wohl ein Spitz drin.
Süss ist er und sooo klein sieht er garnicht aus.

Liebe Grüßchen von Lenchen :blume2:
 
Karin jetzt habe ich auch dein Lenchen im Bilderforum entdeckt, richtig süß zum Knuddeln. Leider habe ich von Grisu vorerst nur dieses Foto fürs Forum. Er wirkt da viel größer, in Wirklichkeit ist er kaum größer als ein Yorkie. Woran erkennst du die Spitz-Ähnlichkeit, wahrscheinlich die Nase, sonst wirkt er schon wie ein Peki?

LG
alex
 
Hallo Alexa

meine Nachbarin hat auch einen Spitzmix, die beiden haben Ähnlichkeit.
Und der Hund hats auch faustdick hinter den Ohren
hund-28.gif


Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Danke für die Info. Langsam glaube ich, dass die Unarten von Grisu eher von der "Spitzseite" kommen, nicht von der "Peki-Seite". Heute in der Früh beim Gassigehen war er zum ersten Mal so unbändig, dass ich es trotz Leckerli, erst nach einiger Zeit wieder geschafft habe ihn anzuleinen (wir waren um 5.30 Uhr, keine Leute weit und breit, unterwegs), weil er nicht angeleint werden wollte. Da ich heute im Büro war und mein Sohn schulfrei hatte, sind er und mein Mann "außerplanmäßig" in die Hundeschule gegangen. Kurze Zeit war Grisu manierlich, dann hat er wieder die anderen Hunde angebellt, angeknurrt und ins Hinterteil gezwickt!!!!!! Schon wurde er von der Trainerin wieder an die Laufleine gelegt und von ihr zurecht gewiesen. Sie nahm ihn hoch und schüttelte ihn mit einem strengen "aus". Er heulte zwar auf, aber die Trainerin meinte, es tut ihm nichts weh, sondern er fühlt er sich nur in seinem Stolz verletzt und das passt ihm gar nicht?! Als wir abends Gassi gingen, war er wie ausgewechselt, er lief keinen Fussgänger und Jogger nach und verbellte auch (ohne Leine) niemanden. Dieser (leider nur kurze Schwenk) ist mir auch nach der letzten Hundestunde positiv aufgefallen, komisch. Ich bin neugierig wie es in der Früh wieder sein wird. Langsam glaube ich, dass diese Unarten nicht von mir ausgelöst werden, sondern bereits "Sünden der Vergangenheit " sind, die jetzt immer mehr ans Licht kommen.

PS: Der Nachbarshund von dir - inwieweit hat der es faustdick hinter den Ohren, würde mich echt interessieren?

LG
alexa
 
Hallo Alexa,

es ist eine Hündin Cheyenne Spitz Dackelmix
123.gif

sie verbellt alle Hunde, zwickt und beisst Hunde und Frauchen, zieht an der Leine. Ja ein richtiger Sausack !!
Die Nachbarin hat es früher lustig gefunden, wenn ihr Hundebaby ihr in die Nase biss ( auf mich hat sie leider nicht gehört ) nun bekommt sie es nicht mehr raus. Sie geht mit dem Hund nicht in die HS und ist völlig überfordert.

Liebe Grüßchen von
Lenchen :blume2:
 
Der ist ja so was von süüüüß!

Ich seh schon einen Pekinesen, vielleicht sogar ein bissl Cavalier King Charles?
Spitz seh ich leider keinen....
 
Mein Kleiner Kobold

Hallo Julia!


Lieb von dir, dass dir mein Kleiner gefällt. Ich sag immer, er sieht wie ein kleiner Kobold aus - gebogene Vorderbeine, einen kleinen Vorbiss (fand ich früher bei anderen Hunden gruselig) lustiges, langes Schwänzchen. Ich dachte seine Nase weist auf einen Spitz hin, die hat er ja glücklicherweise nicht vom Pekinesen.

Hast du von deinem Süßen auch ein Bild im Forum herinnen?

LG
alexa

PS: Von wo kommst Du (Ö,D?)
 
Rute

Ja Lenchen, Grisus Rute ist geringelt und liegt fast fest auf dem Rücken an, nur wenn er entspannt ist, hängt sie ihm gerade runter. Er schleift dann förmlich mit der Schwanzspitze am Boden entlang.
 
Werbung:
Zurück
Oben