Endlich

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Moin Foris
Habe nun endlich bescheid bekommen auf die Bewerbung für ein Bretonen Mädchen.Dauert noch bis mitte September!
Die kleene bekommt noch ne Impfung und kann dann mitte Sept. ausreisen!!!
Freu mich schon wie blöde........ :jump1: :jump1:
Hoffe das alles klappt.Erst kommt noch jemand zur Vorkontrolle.Werde einen Kuchen backen.......und ihn dann selber essen!! :ironie: :jump1:
 
Werbung:

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
:jump1: :jump1: :jump1: Glückwunsch :jump1: :jump1: :jump1:

ist das eine von den Baby´s, die du hier mal gezeigt hast, die bei Pflegeeltern sind?
Bin gespannt, was Kessi dazu sagt.
liebe Grüße Alex
PS. laß dir deinen Kaffee schmecken *g*
 

Margit

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
9.664
Ort
Salzburg
Hallo Sina!

Ich freu mich für euch!

Toll, das es nun endlich klappt!

Bin auch schon gespannt was Kessy zu ihrem neuen Mitbewohner sagen wird :)

LG
Margit
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Guten Morgen Sina!

Heeeey das sind ja super tolle Neuigkeiten *mitganzaufgeregtbin* :banane: :banane: :banane: Und heißt das jetzt für Euch, dass die Kleine für Euch vorgemerkt ist oder kann da noch jemand anderes dazwischen kommen?

Mitte September? Hmmmm, wird sie vielleicht ein Geeeebuuuurtstaaagsgeschenk???

Lieben Gruß Marie
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Grinseentchen schrieb:
:jump1: :jump1: :jump1: Glückwunsch :jump1: :jump1: :jump1:

ist das eine von den Baby´s, die du hier mal gezeigt hast, die bei Pflegeeltern sind?

Ne,sind andere.Leider noch in Griechenland!Setze gleich ein Foto rein.....


Mag200 schrieb:
Bin auch schon gespannt was Kessy zu ihrem neuen Mitbewohner sagen wird

.....und ich erst.Zumal sie ja nicht vorher mal schnüffeln konnte!Aber ich denke da die kleene erst 4 Monate ist,wird Kessy spass haben.Sie steht total auf Welpen.Glaube nicht das wir da Probleme bekommen!!!

Marie4 schrieb:
Heeeey das sind ja super tolle Neuigkeiten *mitganzaufgeregtbin* Und heißt das jetzt für Euch, dass die Kleine für Euch vorgemerkt ist oder kann da noch jemand anderes dazwischen kommen?
Ja,das heisst es.Sobald die Vorkontrolle durch ist,isses fest!!!!

süßer-hasi schrieb:
ja suuuupi.. freu mich ganz dolle mit dir.. *undstibitzemireinstückkuchen* hihi..
Flauschfussel schrieb:
ichstiebitzemirnenkaffee
krstie schrieb:
wir drücken Dir ganz fest die Daumen bzw. Pfoten

Mal ne Runde Kaffee und Kuchen geb`!!!und vielen Dank fürs Daumen drücken!

PicCube_8ff9d584bd.jpg




PicCube_7ee2d6d0b5.jpg
 

Marie

Sehr aktives Mitglied
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
10.151
Wie war denn das gleich nochmal - wird's ein Mädel oder ein Bub? Und soll's was lustiges sein oder magst erstmal allgemeine Vorschläge? Gibts ein Lieblingsbuchstabe für Dich/Euch?

Grüßle Marie
 

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Marie
.....und NE..kein Lieblingsbuchstäbchen! :)
Allerdings sollte er mit " A " enden.Damit sich das stark von " Kessy " unterscheidet!!!!
 
Werbung:
Oben