Endlich

keine Ahnung, das war mal ein weißer Zeichentricklöwe.
Kannst ja den Anfangsbuchstaben wechseln, wie Simba oder einen anderen.Ich werde mal weitergrübeln.
liebe Grüße Alex
meine Hündin hieß Anka
 
Werbung:
Moin Sina!

Hab da ne ganz neckische Seite gefunden, aber alles durch zu sehen hab ich noch nicht geschafft. Hier erstmal die, die mir so ganz gut gefielen:

Aphra (Afra)
Alisa
Alida
Branca
Caja (Caya)
Dina
Emma
Elissa (gesprochen viell. Elischa)
Fenja/Finja
Faya
Farina
Gesa

Kimba is auch süß, erinnert mich irgendwie an ne Löwin oder so.
 
Ja stimmt - Maya is toll. Kann mir jedoch vorstellen, das man das schnell mit der besagten Hündin in Verbindung bringt...
 
Da habt ihr recht.Maya kam mir auch sofort in den Sinn.
Kira auch.Vielleicht hat der Zwerg ja auch bereits nen schönen Namen den man lassen kann.Ist ja möglich.Obwohl......unsere Kessy hieß damals Betty!!!!
Fand ich gruselig. :jump1:
 
Was mir gut gefällt ist Fenja/Finja

Delilah
Donja
Kendra
Kiara
Gina
Gaya
Venja
Momo
Myra
Mirja
Ronja (gefällt mir unheimlich gut, muss ich immer auf Ronja die Räubertochter denken)
Winona
Nova
Salina
Elyssa
Tara
Theja
Tessa
Yandra

:)
LG
Margit
 
Also Ronja find ich auch absolut toll! Würde auch gut zu "Kessy" passen.

Betty? Oh nee, mit Kessy habt Ihr definitiv eine bessere Wahl getroffen :brav:
 
Huhu Foris
Habe neue Fotos von unserer Kleenen bekommen.Wenn alles gut geht können wir sie am 13. am Flughafen Düsseldorf abholen!!!!
Fotos sind in der Gallery...
Freu mich schon.... :jump1: :jump1:


Ich denke wir werden sie Maya nennen....... :)
 
Sinaa schrieb:
Huhu Foris
Habe neue Fotos von unserer Kleenen bekommen.Wenn alles gut geht können wir sie am 13. am Flughafen Düsseldorf abholen!!!!
Fotos sind in der Gallery...

Hallo Sina!

Ich drück euch die Daumen, das alles funktioniert, die Bilder sind so süss!

LG
Margit
 
Hab noch ne neue Mail bekommen.Also....die Welpen dürfen immer erst 30 Tage nach der Impfung ausreisen.
Nächste Woche Dienstag wäre der 28. Tag!!!Wenn alles gut klappt und ein Flugpate gefunden wird,kommt sie dann schon*freu*
 
Hallo Sinaa!!!
Na das ist eine Schöne Maus :blume2: ich kann mir gut vorstellen wies dir geht den ich hab Yara aus Thüringen nach Wien geholt und mußte wegen der Tollwut impfung ein Monat länger wart bis ich sie bekam aber wenn sie dann da ist, ist die Freude um so Größer :jump1: bin schon neugirig was Kessy
dazu sagt :banane: ich freue mich mit dir :jump1: :jump2: :jump:
Lg Ingrid Und Yara :hamster:
 
yara2604 schrieb:
bin schon neugirig was Kessy
dazu sagt :banane: ich freue mich mit dir :jump1: :jump2: :jump:
Lg Ingrid Und Yara :hamster:
´

....und ich erst.So langsam werden wir auch total nervös!!!Konnte heute Nacht kaum schlafen :jump1:
 
Sinaa, was ist die süß!
Da werde ich selbst ganz hibbelig*gg
Ich freue mich mit dir! :umarm: :umarm: Der Name ist soooooooo schön! :jump1:
LG
Andrea
 
Werbung:
Hey Sina!

Das ist eine supersüße Maus! Drücke ganz fest die Daumen, dass sie nächste Woche bei Euch einziehen kann!!! Was wohl Kessy sagen wird? Machst Du Photos?

Oh man, hoffe, das die Zeit nicht so lang wird! Und wenn doch, dann sag bescheid, hier geht die Zeit schneller rum!!! Dafür sorgen wir dann! :umarm:

Lieben Gruß Marie
 
Zurück
Oben