• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

es wird wieder kalt...

Knusperhexe

Sehr aktives Mitglied
...laut wetterbericht.

so müssen wir wieder zu unserer holz-heizung elekrisch zuheizen.

da schwindet sie dahin, die kohle, die für hunz und katz weit besser genutzt werden könnte.

ich HASSE den winter.

*grummel*, uli & zoo

Werbung:
AW: es wird wieder kalt...

...laut wetterbericht.

so müssen wir wieder zu unserer holz-heizung elekrisch zuheizen.

da schwindet sie dahin, die kohle, die für hunz und katz weit besser genutzt werden könnte.

ich HASSE den winter.

*grummel*, uli & zoo

Ja, hier wirds auch wieder Ar***kalt.

Hatten aber auch die letzten nächte -6°C also wirklich warm wars net :cool:

Ab nächste Woche gibts Neuschnee, na DAS brauch ich aber auch nun nimmer, wo wir nun anfangen wollten, den Zaun zu setzen, damit die Hunde endlich frei im Garten spielen können!!!

Aber zum Glück können wir das Wetter noch net beeinflussen :kuss1:

Der nächste Sommer kommt gaaanz bestimmt! :umarm:

Ich find's toll - wir hatten heute tagsüber 2 Grad + herrlichen Sonnenschein und vor allem ist es trocken! Jo ok, nachts ist es bitterkalt, aber wer schleicht da denn schon draussen rum?! :D

Nee ernsthaft, die ersten Zecken und Mücken sind schon unterwegs und wenn das so frühlingshaft bleibt, wird das wieder so ein Viecherl-Sommer... Nee Danke!
n022.gif

Von mir aus könnte es so das ganze Jahr über sein. :cool:

Grüssli Marie

Ich find's toll - wir hatten heute tagsüber 2 Grad + herrlichen Sonnenschein und vor allem ist es trocken! Jo ok, nachts ist es bitterkalt, aber wer schleicht da denn schon draussen rum?! :D

Nee ernsthaft, die ersten Zecken und Mücken sind schon unterwegs und wenn das so frühlingshaft bleibt, wird das wieder so ein Viecherl-Sommer... Nee Danke!
n022.gif

Von mir aus könnte es so das ganze Jahr über sein. :cool:

Grüssli Marie

liebste marie,

du scheinst dir über das thema "heizen" und "heizkosten" keine gedanken machen zu brauchen!!!

da tät ich dann genau wie du denken!

denn eigentlich lieb ich winter mit SCHNEE, nix macht die hunde glücklicher.... ;-)

und einen sommer voller gelsen und sonstigem ungetier mag wohl keiner von uns!

lg, uli & zoo

Werbung:

Guten Morgen Uli!

Na nu. Ob ich mir darüber Gedanken mache oder nicht ändert an der Situation eh nichts - is nu mal so. Dann doch lieber mit einer fröhlichen Grundeinstellung, als mit schlechter Laune. ;)

Grüssli Marie

Zurück
Oben