Eure Lieblingspferde

AW: Eure Lieblingspferde

Ich finde Trakener super edel.....mein erstes Schulpferd war ein Trakener.

Ich selber hatte früher ein Mecklenburgen Warmblut.......er war ein super verlass Pferd.
 
Werbung:
AW: Eure Lieblingspferde

Halli Hallo...
Hab zwei super lieblings rassen der Shire und absolut die Issis...
Irgendwann hab ich auch nen issi träum ....träum
 
AW: Eure Lieblingspferde

Ich liebe Quarter Horses. Das sind einfach die besten Pferde die ich mir vorstellen kann. Sie können einfach alles. :)
 
AW: Eure Lieblingspferde

ich mag natürlich gerne die Pferderassen die wir halt so haben,
ich mag trotzdem meine Trakehnerstute sehr gerne.

Hier ein paar Bilder.
 

Anhänge

  • DSC04056.jpg
    DSC04056.jpg
    11 KB · Aufrufe: 2
  • Gingi  1.jpg
    Gingi 1.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 2
  • Gini ganz.jpg
    Gini ganz.jpg
    10,7 KB · Aufrufe: 2
  • Gingi im Schnee.jpg
    Gingi im Schnee.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 2
AW: Eure Lieblingspferde

So, so, mein Lieber....JETZT noch online:eek:.....da ist die Mama mal aus dem Haus,.......;)
 
AW: Eure Lieblingspferde

hello,

FRIESE!!!!
für mich gibt es einfach keine schönere rasse..........

wenn ein pferd......
dann nen friesen........

lg
 
AW: Eure Lieblingspferde

hey Leute also am liebsten habe ich Haflinger und Warmblüter aber ich mag alle Pferderassen gerne. :cool: :blume1:
 
AW: Eure Lieblingspferde

Meine Lieblingspferderasse : ISLÄNDER :kuss5: natürlich

Aber hübsch sind sie alle :D


jaaaaaaaaaa - meine auch. Ich habe 3 davon, sie haben einen traumhaften Charakter, sind ruhig und gelassen, passen auf ihre Reiter auf. Auf meine Stuten kann ich jedes Kind setzen und sie gehen wie auf rohen Eiern. Kaum sitzt jemand im Sattel, der reiten kann, geht die Post ab und wir gewinnen jedes Galopprennen.
 
Ich finde Shetland Ponys und auch Haflinger total hübsch. Aber auch so richtig große schwarze "Brauerei" Pferde. Hab aber keine Ahnung, was das für ne Rasse ist...
 
Ich mag eigentlich fast alle pferderassen! Am Besten find ich aber Apaloosa und österreichische Warmblut!
Auch toll sind haflinger, wobei ich am Liebsten große schwarze schlanke pferde! xD
Lg Anna
 
Werbung:
Friesen, das sind meine absoluten Lieblinge :love:

Aber wenn ich es mir leisten könnte und die Zeit hätte würde ich mir ein Pferd aus dem Tierschutz holen:X3:

ebd4231039.jpg
 
Zurück
Oben