Explosiv gesehen?

Grinseentchen

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Juli 2005
Beiträge
4.715
Ort
Mittelpöllnitz/Thür.
Das ist ja der Hammer,
habt ihr´s gesehen, wie dieses Arsch... die Katzen weggefangen hat?
Eines meiner Kinder hat es mir heute erzählt, muß wohl schon gestern berichtet worden sein.
Bei den Beweisen " bewundere" ich die Besitzer der verschwundenen Katzen, daß sie so ruhig geblieben sin, ich glaub, ich hätte es nicht gekonnt :teufel2:
liebe Grüße Alex
 
Werbung:
Hi Alex,

ich hab's nicht gesehen, aber ich weiß, dass es sowas immer wieder gibt. Bei den drei Katzen, die mir weggekommen sind, hatte ich auch diesen Verdacht. Von mir aus ist es nur eine Stunde bis nach Polen. Da sollen sich ja auch solche Banden halten.
Ich sage mir trotzdem, dass meine Katzen "nur weggelaufen" sind. Jede andere Vorstellung verdränge ich.
Es waren bei mir zwei verschiedene Wohnorte. Das letzte Mal ist schon fast 5 Jahre her.
Hätte denn der Aktionsradius in Eure Gegend gepasst? :umarm:

L.G.
Timmi
 
Zurück
Oben