Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Explosiv gesehen?

Dieses Thema im Forum "Katzen-Forum Allgemein" wurde erstellt von Grinseentchen, 11 August 2005.

  1. Grinseentchen

    Grinseentchen Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2005
    Beiträge:
    4.715
    Ort:
    Mittelpöllnitz/Thür.
    Werbung:
    Das ist ja der Hammer,
    habt ihr´s gesehen, wie dieses Arsch... die Katzen weggefangen hat?
    Eines meiner Kinder hat es mir heute erzählt, muß wohl schon gestern berichtet worden sein.
    Bei den Beweisen " bewundere" ich die Besitzer der verschwundenen Katzen, daß sie so ruhig geblieben sin, ich glaub, ich hätte es nicht gekonnt :teufel2:
    liebe Grüße Alex
     
  2. Timmi

    Timmi Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Juni 2005
    Beiträge:
    119
    Hi Alex,

    ich hab's nicht gesehen, aber ich weiß, dass es sowas immer wieder gibt. Bei den drei Katzen, die mir weggekommen sind, hatte ich auch diesen Verdacht. Von mir aus ist es nur eine Stunde bis nach Polen. Da sollen sich ja auch solche Banden halten.
    Ich sage mir trotzdem, dass meine Katzen "nur weggelaufen" sind. Jede andere Vorstellung verdränge ich.
    Es waren bei mir zwei verschiedene Wohnorte. Das letzte Mal ist schon fast 5 Jahre her.
    Hätte denn der Aktionsradius in Eure Gegend gepasst? :umarm:

    L.G.
    Timmi
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden