FATBOY Hundebett

akis83

Neues Mitglied
Registriert
27 Januar 2012
Beiträge
3
Hallo,

ich habe ein original Fatboy Hundebett als Geschenk bekommen, das mir aber zu groß ist. Es ist 120x80 cm groß und hat die Farbe schwarz. Es ist noch originalverpackt!Ich würde es gerne verkaufen. Wenn jemand Interesse daran hat soll er sich bei mir melden.

LG
akis
 
Werbung:
AW: FATBOY Hundebett

Hallo,

vielleicht schreibst du noch, WO du wohnst... und ob es versendet werden kann... oder lieber zum abholen?!

Preis wäre auch ganz toll :cool:
 
AW: FATBOY Hundebett

Danke für die Erklärungen!

Ich war auch direkt auf der Site um nach Bezug, Füllung zu schauen... habs leider net gefunden.

Für mich schaut es so aus, als wenn es nach der Art der neuen " Sitzsäcke " aufgebaut ist.
Wasserabweisender Bezug, gefüllt mit Styroporkugeln... sehe ich das richtig?

Sind die Seiten verstärkt? Bzw. die Kanten/Ecken?

Und da Wien sehr groß ist, wäre der Bezirk toll... da wir öfter bei Favoriten sind.

Wie ist das Bett von unten bezogen?
Ist es rutschhemmend?

Ich frage soviel, da ich selber momentan auf der Suche bin.
Ich brauche ein xxl für meine Schnuffelnasen, muss es aber auf Fliesen legen, an eine gerade Wand, also net in eine Ecke... da rutscht es meist nach vorne weg, wenn die Wuffs sich drauf fallen lassen ;)

Ist der Bezug abnehmbar? Waschbar?

Fragen über Fragen...lach
 
AW: FATBOY Hundebett

@sanfterRiese

Huhu
wir haben für unsere Huskys das "Bettchen" DREAMBAY von Flamingo
mit dem hohen Rand rundherhum zum hineinkuscheln.:rolleyes:

Finde diese so toll, da man sie total abziehen kann(Reißverschluss)
waschen und sind schnell trocken.
 
AW: FATBOY Hundebett

Huhu du liebe! :umarm:

Es gibt ja tauuuusend Hundebetten und hi und da hab ich schon eins ins Auge gefasst, bin dabei aber meist recht wählerisch, denn es muss halt zu DEM Preis alles passen :cool:

Und da dachte ich, vielleicht kann man ja das eine mit anderem verbinden, DAS oben beschriebene ist zu vergeben, wird net genützt... warum dann also sich net untereinander helfen?! :reden:

Mir gefallen so eiiiinige viele*lach
ist ja gar net so leicht :rolleyes:
 
AW: FATBOY Hundebett

@SanfterRiese

Ist nicht so einfach,mal selbst Probe liegen;)

Früher hatten unsere gar keine Betten für Hunde.Fand ich blöde."Damals";)
Sie lagen auf dem Sofa, wir saßen auf der Eckbank und schauten Fernsehen. Und eigentlich lagen sie tagsüber auf dem Bett auf der Tagesdecke.

Aber jetzt im neuen Haus haben wir es mal etwas geändert;)Schlafzimmertürzu:D

Mittlerweile haben wir 5 Bettchen und 6 Kissen :rolleyes: und 2 Huskys.

Bettchen liegen im Keller für schnellen Austausch, wenn die anderen nach dem Waschen noch nicht trocken sind.

Ich hätte nie gedacht, das die Hunde ihre Bettchen beanspruchen.
Wären hier allerdings wie früher alle Türen auf und wir nicht da, sie lägen wieder auf dem Sofa und auf dem Bett.

Viel Glück beim Kauf, es gibt wirklich wahnsinnig viel Auswahl und sie kosten manchmal so viel wie ein Menschenbett:confused:

LG
Maggy
 
AW: FATBOY Hundebett

Das Angebot an Hundebetten ist wirklich nicht mehr überschaubar ;).

Ich habe erst vor kurzem geschaut was es so alles gibt und vor allem welches Bett meiner am ehesten gefallen könnte. Die Auswahl ist rießig und ich habe beschlossen das alles so bleibt wie es ist = Frau Hund pennt auf der Couch und über Nacht schläft sie mal auf der Couch und mal in meinem Bett :eek::D

Außerdem wüßte ich gar nicht wo ich so ein Bett hinstellen sollte...:cool::rolleyes:
 
Werbung:
AW: FATBOY Hundebett

Hallo SanfterRiese,

sorry für die späte antwort. also zu deinen fragen:


"Wasserabweisender Bezug, gefüllt mit Styroporkugeln... sehe ich das richtig?"

-> ja das ist so, es ist so ein nylon -stärkerer bezug mit reiss- und klettverschluss. die füllung sind styroporkugeln in einem in einem sack- halt wie ein üblicher sitzsack für menschen.

"Sind die Seiten verstärkt? Bzw. die Kanten/Ecken?"

-> also besonders verstärkt sind sie nicht, trotzdem würde ich sagen das der bezug gute qualität hat, es schaut so aus als ob er wirklich was aushält.

"Und da Wien sehr groß ist, wäre der Bezirk toll... "

-> im 17 Bezirk

"Wie ist das Bett von unten bezogen?
Ist es rutschhemmend?"

-> der ganze bezug ist aus dem gleichen material- also kein extra zeug auf der unterseite. es ist zwar schwer ca. 4-5 kilo, aber ich kann mir nicht vorstellen dass es rutschfest ist- man kann es sicher mit dem fuss oder so wegschieben..

"Ist der Bezug abnehmbar? Waschbar?"

ja, ich weiss jetzt nicht bei welcher temp waschbar, aber es steht sicher auf der website.
 
Zurück
Oben