Feivel zieht um..

süßer-hasi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
16 März 2004
Beiträge
1.323
Ort
Cuxhaven
Huhu ihr Lieben,

mein Hamster Feivel soll heute ein neues Heim bekommen.. neeee.. den geb ich nicht weg.. er bekommt einen neuen Käfig.
ham_sniff.gif


Feivel ist jetzt 2 Jahre in seinem alten Heim und nun hab ich gestern gedacht, Tapetenwechsel mit neuen Spielsachen und so täte vielleicht ganz gut.
48.gif


Ich glaub, ich bin aufgeregter als er.. hihihi..
yupi3ti.gif
 
Werbung:
das verstehe ich nur zu gut*lach...ach wie schön, dann hat er was zu tun, zu erkunden.....
Machst du dann auch Bilder??
*Mit nem ganzen Lattenzaun wink:jump1:
 
Huhu,

hatte mir das so schön vorgestellt, doch die ganzen Käfige waren kleiner, als der, den er jetzt hat. Unter 1m wollte ich auf keinen Fall kaufen.. mann.. bin ganz enttäuscht.. hab ihm dafür erst mal eine Holzknabberstange gekauft, einen neuen Futternapf... mal sehen, wenn Männe gleich kommt, ob der noch weiß, wo es einen guten zu kaufen gibt.. :winken3:
 
Hallo Katrin, was hast du für einen Hamster? Ich mein , wegen der Größe (Gitterabstände usw.?
Wenn du keinen allzukleinen Hamster hast, kannst du doch auch Vogelvoliere nehmen, die sind groß, allerdings nicht ganz billig.

Mich "lacht" da immer so eine Voliere an, die ist c.a. 1,20 X 60 x 80 und das Ganze 2x übereinander.
Allerdings 250 oder gar 350€ :weinen2:
Guck doch mal bei ebay, da kriegste sowas bestimmt günstiger.
 
ach Grinseentchen, eine Papgeienvoliere hab ich hier auch stehen..fast unbenutzt.. kannste sie gebrauchen? :kuss4: Würde sie gern günstig abgeben... nur wie krieg ich die zu dir? :rolleyes:

Ich kann den leider nicht benutzen für meinen süßen Hamster, weil die Gitterstäbe dort eben zu weit auseinander sind und mein Feivel da rausschlüpfen könnte. Wollte sie auch schon als Meerschweinchenkäfig benutzen, aber die kleinen sind ja den ganzen Tag frei im Wohnzimmer im Auslauf..

@Fussel: Ich war bei Fresnapf und da hatten sie keine guten.. nur so kleine eben.. :schlaf2:
 
Die Voliere, welche ich gesehen hatte hat einen Gitterabstand von max.1cm,
wäre also, wenn es nicht gerade ein Zwerghamster ist geeignet.

Deine Papageienvoliere:
Wie groß ist sie?
was würdest du dafür haben wollen?
Geht sie nicht auseinander zu nehmen? Die, die wir für die Wüstenrenner über AOL-Kleinanzeigen gekauft hatten, war zerlegt und somit ein flaches Paket.
Mach mer aber über PN:umarm: oder denkste nicht?
 
Werbung:
Zurück
Oben