Felix Baumgartner....

Lallobe

Sehr aktives Mitglied
Registriert
30 August 2005
Beiträge
11.150
Ort
W4
... und sein sprung aus der stratosphäre! irre, oder?! was sagt ihr dazu?! trotz viel unverständnis für solche aktionen sitz ich doch vor der glotze :D
 
Werbung:
Ooh ist er jetzt gesprungen ? Habe das nur vergangene Woche mitbekommen, da wurde dann aber der Sprung wegen schlechten Wetterverhältnissen abgesagt. Ich weiß nicht ob ich das toll und mutig finde oder es einfach nur irre ist, wie man so mit seinem Leben umgeht.
 
die meldung des abends schrieb ein bekannter auf facebook: die stratosphäre heisst ab sofort baumgartner höhe!" :)
 
die meldung des abends schrieb ein bekannter auf facebook: die stratosphäre heisst ab sofort baumgartner höhe!" :)

Und das zu Recht :D

Wir sind ja die totalen Bull Fans und haben alles genau mitverfolgt. ( fast schon Pflicht für Salzburger ;) )

Aber, ich bin ja ehrlich... als er dann gesprungen ist, haben wir auf meinen Wunsch hin umgeschalten, denn ich saß davor und hatte Angst, das ihm was passiert... :oops:

Zum Glück ist alles gut gegangen!
 
Ich mag den F.B. nicht, der ist mir sowas von unsymphatisch....
Da sind mehr als 50 Mille verpulvert worden, nur weil einer sein Ego aufputzen und seinen "Bubi-Traum" verwirklichen wollte. Der wissenschaftliche Nutzen von dem Experiment war Null.
 
Ich finde ihn zwar von dem was ich als Bild von ihm gesehen habe, sympathisch, dennoch hat er für mich einen Sockenschuss. Gesehen habe ich es nicht, denn ich schaue auch keinem sonstigen Selbstmörder zu. Aber ok, er hat es durchgezogen und alles wohlbehalten überstanden.
 
wurde ja von red bull gesponsert, ich kauf mir das Gesöff trotzdem nicht!
Hab auch zu meinem Mann gesagt, das Geld hätte für sinnvollere Projekte verwendet werden können.
 
Also wir sind gestern ALLE , also meine Schwester + Freund , Bruder+ Freundin, Mama und Papa, mein Freund und ich und unsere Hunde gemeinsam vorm Fernseher von meinen Eltern gehockt und haben mitgefiebert und gebangt.
Wir haben das ganze schon ales "historischen" Moment angesehen, wir waren wiklich alle nervös und ja als es ihm da zu drehen angefangen hat, haben wir echt alle Angst bekommen...

Es war sehr sehr aufregend für uns, und dass das soviel Geld gekostet hat, da sag ich nur, tja schaut mal für wieviel Sinnloses Geld aus dem Fenster herausgeworfen wird...
Und außerdem haben das ja Millionen mitverfolgt.

Ich finde Felix Baumgartner als absolut genial und er ist ein absoluter Profi in dem was er macht und wie er es macht.... Er hat seinen Traum erfüllt und er hat es geschafft, meinen vollen Respekt hat er!!!!!
 
Es stimmt schon, es wird viel sinnloses Geld zum Fenster heraus geworfen, dennoch war das m.E. obermässig sinnlos.
Trinke auch kein Red Bull, zum einen weil es nicht schmeckt und zum anderen finde ich es überteuert. Aber klar, diejenigen die es kaufen und trinken haben dann wenigstens dieses Ereignis gesponsert.
 
hat alles ein für und wider, aber wenn ich an die fußballprofis, formel-1-fahrer, tennisprofis, ..... denke :cool: dann kann ich nur sagen, felix spring! weil's eh wurscht ist.... :cautious:
 
Werbung:
So gesehen hast Du natürlich recht. M.E. bekommen auch die ganzen Profisportler viel zu viel Geld. Und das sogar, wenn sie beschissene Leistung erbringen.
 
Zurück
Oben