Fiola hat Tumor..

Werbung:
Huhu Katrin-und???
Ich hab mir gerade die Beiträge durchgelesen, aber warum denkst du, sie ist zu alt für ein OP.
Sie hat doch noch mindestens zwei Jahre zu erwarten und wie du schreibst geht es ihr gut, also glaub ich, das sie eine OP gut überstehen würde.
Ich hatte als Kind auch Meeries und einer, mein Chipsy hatte einen Riesentumor in der Backe.Der war so groß, wie ein Hühnerei.
Damals hat man wahrscheinlich nicht so schnell operiert.
Er hat vielleicht noch ein viertel Jahr gelebt.Vielleicht hätte er noch länger leben können, wenn man ihn operiert hätte???
 
Huhu,

bei Meeris ist das so, dass der Kreislauf nicht mehr durchhält, wenn sie älter sind.. die meisten Meeris (so 80%) sterben bei der OP durch die Narkose.
Deshalb sollte man es nicht mehr riskieren, es sei denn, das Tier hat sowieso nur noch eine 50/50 Chance.
Da ich meine Fiola aber noch ein bissel behalten möchte, solange es ihr gut geht, ist mir eine OP zu gefährlich, dass ich sie dann jetzt schon verliere.
Ich werde natürlich auch ausführlich mit dem Arzt beraten, was er dazu meint.. :umarm:
 
Hallo ihr Lieben,

so, bin grad vom TA wieder da..

Fiola hat eine kleine Eierstock-Zyste. Er meint, solange es ihr gut geht und der noch so klein ist, braucht man nix machen. Ich soll aber darauf achten, falls sie Fell auf den Rückenseiten verliert und sich da immer leckt, dann muss es rausoperiert werden.
Aber so ist sie in einem superguten Zustand... und gut genährt.. :rolleyes: hihi..
Jetzt hat sie sich gerade schlafen gelegt neben mir.. :umarm:

Bin jetzt echt beruhigt.. ist zwar was da, aber nicht soo schlimm.. :jump1:

Danke euch für eure Unterstützung.. :umarm: :umarm:
 
weiß nicht.. lass ich erst mal auf mich zukommen.. . aber mal sehen.. vielleicht wächst das Teil auch gar nicht weiter.. kann auch sein und das hoff ich am meisten.. :rolleyes: :jump1:
 
Oh wie schön! Ich freu mich so für Dich und Fiola :jump1: !!! Toll! Werd heut Abend auf Euch anstoßen und wünsche der kleinen Maus alles Liebe! :umarm:
 
Werbung:
Hallöli Katrin! :winken3:

Wie gehts denn Deiner kleinen Fiola inzwischen? Hat sich da noch irgendwie etwas ergeben oder "ruht" die Zyste?

Grüssli Marie
 
Zurück
Oben