Firstday hat heute Geburtstag

Werbung:
Danke, Danke! Ich bin auch gut d'rauf. :)
Man soll ja nichts verschreien, aber ich glaube es wird ein gutes Jahr.
Um einen Eindruck zu bekommen wie es werden könnte habe ich gestern in mein persönliches Horoskop hineingelesen. Natürlich soll man das nicht wie einen Roman lesen; tue ich auch nicht.
Zuerst der Überblick, und dann die einzelnen Monate.
Mitdenken muss ich sowieso. "Prophezeien" braucht man mir nichts.
Die Sterne machen geneigt, aber sie zwingen nicht. Der Mensch ist der Meister seines Schicksals - hoffentlich.

2015 ist dem Planeten Jupiter zugeordnet, der Glücksplanet. Da ist für mich bestimmt auch etwas dabei;
vor allem die zweite Jahreshälfte sollte Gutes bringen.

Große Vorsätze habe ich nicht. Ich will halt mein Bestes geben, dort wo es möglich ist. Auch mit meinen (manchmal bescheidenen) eigenen "Mitteln".

Capricorn-Time. Auch Elvis hätte bald Geburtstag. Am 8. Jänner wäre er 80 Jahre alt geworden.
Mein Lieblingssänger.
Happy Birthday Elvis, Happy Birthday To Me!

 
Hallo ein verspätetetes Happy Birthday, alles Gute und Gesundheit, bist ja ein Neujahrsbaby gewesen wann bist du gekommen weisst du das????:D:D:D
 
Alles alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.

Elvis hab auch alles was es gibt von ihm mag aber nicht alles, aber ich liebe den Rocken Roll Buddy Holly leider alle zu früh verstorben.
 
Hallo ein verspätetetes Happy Birthday, alles Gute und Gesundheit, bist ja ein Neujahrsbaby gewesen wann bist du gekommen weisst du das????:D:D:D

Ja, das weiß ich; extra beim Amt nachgefragt. Und sehr erstaunt gewesen, denn die amtliche Uhrzeit unterscheidet sich extrem von der mündlich weitergegebenen (Vater).
Zwischen Mitternacht und Mittag sind doch einige Stündchen.
Also glaube ich halt dem Amt. Es war um 11.50 Uhr, also gegen Mittag.
Das passt zu mir. Auch was die Zahlen betrifft.
Denn die Zahl 1 und die Zahl 5 kommen immer wieder bei mir vor.
Somit dürfte 2015 ein gutes Jahr werden. :)
 
Alles alles gute zum Geburtstag viel Glück und Gesundheit wünsche ich dir.

Elvis hab auch alles was es gibt von ihm mag aber nicht alles, aber ich liebe den Rocken Roll Buddy Holly leider alle zu früh verstorben.

Elvis ist mein Lieblingssänger, aber ich habe einen weiten Horizont was die Musik betrifft.
Ich lasse mich von den verschiedensten Menschen inspirieren. Voriges Jahr habe ich mir auch öfters Lena Zavaroni (via "YouTube") angehört. Eine supertolle Stimme und ein zeitloser schwungvoller Song. Spitze!
Lena, auch zu früh von dieser Welt gegangen.

 
Werbung:
Ich finde so etwas zu wissen auch interessant. Steht das nicht auch auf der Geburtsurkunde ? Nun ich weiß es von meiner Mutter, denn sie war ja live dabei :LOL:
 
Zurück
Oben