Firstday hat heute Geburtstag

Alles Gute im Nachhinein von Apfelbaum zu Apfelbaum :)

Anhang anzeigen 10499

Dankeschön, von Apfelbäumchen zu Apfelbäumchen. :)
Dieses Baumhoroskop ist wirklich interessant. Ich habe aber in meinem Fall nicht verstanden warum mir dieser Baum zugeordnet ist. Ein Tannenbaum wäre logischer für einen "Wintermenschen".
Aber dabei geht es nicht um die Jahreszeit. Ich glaube, das hat etwas mit der Zahl 5 zu tun.
Darauf kommt man, wenn man einen Apfel in der Mitte durchschneidet und das Gehäuse betrachtet.
 
Werbung:
Ich finde so etwas zu wissen auch interessant. Steht das nicht auch auf der Geburtsurkunde ? Nun ich weiß es von meiner Mutter, denn sie war ja live dabei :LOL:

Also bei mir steht da nichts von der Zeit. Früher nahm man es mit der Zeit nicht so genau.
Und noch früher nahm man es auch mit dem Tag nicht so genau. Und noch viel früher...
Ach Herrje. Der Steinbock (Sternzeichen) gilt als "alte Seele" die schon einiges erlebt und an Erinnerungen mitgebracht hat in diese Welt. Seinem "Karma" entkommt man nicht. ;)
 
Steinbock ist ein gutes Sternzeichen. So gute und liebe Menschen. Meine Tante ist auch Steinbock. Sie hat am 29.12. Geburtstag.
An Wiedergeburt, alte Seelen und Karma glaube ich auch. Auch wenn es nicht viele gibt, die daran glauben, aber ich denke, es ist was daran.
 
Liebe FirstDay,

ich mach aus der 11 ruckzuck eine 1 und bin wieder dabei,
hab die Tage wohl verschlafen und schon steht die 11 im Kalender,
hoffe du beißt mich jetzt nicht und nimmst heut noch an.

Nachträglich alles alles gute zum Burzltag!

Lg Ene67
 
Werbung:
Danke, Ene67! Ich nehme an. :)
Schon witzig, denn ich habe gerade bei "YouTube" ein kleines Filmchen/Liedchen für eine Freundin ausgesucht, die heute, am 12.01. Geburtstag hat.
Wer glaubt, dass Steinböcke null Humor haben, der lasse sich überraschen; je oller desto...

 
Zurück
Oben