Flauschfussel hat Geburtstag

Werbung:
AW: Flauschfussel hat Geburtstag

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag!

lg
Margit :umarm:
 
AW: Flauschfussel hat Geburtstag

1608163.gif


liebe andrea, auch von mir und meinen katzis alles, alles liebe und guten zu deinem geburtstag,... schön, dass sich unsere wege gekreuzt haben....:umarm::kuss1:
 
AW: Flauschfussel hat Geburtstag

:umarm:Alles, alles erdenklich Gute zu Deinem Burzeltag :umarm:

:umarm:Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen und Dein neues Lebensjahr, ganz viel Freude bereiten!:umarm:
 
AW: Flauschfussel hat Geburtstag

Hallo liebe Flauschfussel, :)

es wird hohe Zeit, mich endlich wieder bei Dir zu melden, und dieser Anlass kommt gerade recht!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, meine Liebe! Ein überaus unbeschwertes und glückliches neues Lebensjahr wünsche ich Dir!
:kuss1::geburtsta:umarm::geburtsta:kuss1:

Ich habe alles interessiert mitgelesen, was Du in letzter Zeit hier geschrieben hast, auch, dass Ihr endlich das Haus gefunden habt, drin seit und einen Baum pflanzen wolltet. Aber mit einer gewissen Furcht habe ich gedacht, mal gucken, vielleicht verschwindet sie ja doch morgen wieder auf unbestimmte Zeit?
Ach, die Strickmuster der Seele sind seltsam. Ich glaube, ich wollte Dich nicht eher willkommenheißen, bevor ich nicht spürte, dass Du bleibst.
Du hast mir in der Anfangszeit sehr gefehlt, als Du hier wegegangen warst.
Bitte verzeih mir.

Einen lieben Gruß,
Geli :blume2:
 
AW: Flauschfussel hat Geburtstag

Geli, da gibt es gar nichts zu evrzeihen....die Auszeit war sehr nötig, irgendwie musste ich mich selber finden, es hört sich so hochtrabend an-es ist aber so :)
Heute weiss ich genauer, wer ich bin.
Du hast mir auch gefehlt, liebe Geli und ich entschuldige mich eher bei dir.
Ich danke euch sehr für die lieben Glückwünsche-ich hatte einen sehr schönen Tag...mein Sohn hat mir einen Kuchen gebacken, es war sein erster und den bekam ich...ich hab mich so dermassen darüber gefreut!
 
AW: Flauschfussel hat Geburtstag

Liebe Flauschfussel
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag!

spruchband21eg5.gif

LG Suedwind
geburtstag0031dg8.gif

 
Werbung:
AW: Flauschfussel hat Geburtstag

oh schön.... ein selbstgebackener kuchen seines kindes und noch dazu der erste...... da geht das mutterherz vor freude über :umarm:
 
Zurück
Oben