Flohbefall

Werbung:
Dampfreiniger versus Flohzirkus.

Zunächst habt Dank für Eure Tipps.

Runde 1.
Zunächst haben wir den Dampfreiniger gegen am Boden lebende Flöhe eingesetzt. Auch denen auf den Polstermöbeln ging es an den Kragen. Diese Runde ging an uns.

Runde 2.
Am nächsten Tag waren schon wieder Flöhe da. Diese Runde ging eindeutig an die Flöhe.

Runde 3.
Flohspray von F****O gekauft. Diese Runde ging auch an die Flöhe. Allerdings nur bedingt, denn einige haben sich über das Mittel totgelacht.

Runde 4.
Flohnebler von C*T bestellt. Kommt hoffentlich bald. Unentschieden.

Runde 5.
Allen Katzen Flohhalsbänder angelegt. Zwei von drei Katzen sind beleidigt und abgängig. Die Flöhe sind noch da. 3:2 für die Flöhe.

Gruss Catfriend!
 
Werbung:
FlÖhe Kommen Immer Wieder

BEI MEINER KATZE SIND DIE FLÖHE JETZT INNERHALB WENIGER WOCHEN ZUM ZWEITEN MAL AUFGETRETEN TROTZ BEHANDLUNG MIT FRONTLINE UND UMGEBUNGS SPRAY! DIE KATZE KOMMT NICHT AUS DEM HAUS ODER AUF DEN BALKON ODER SO!!! ICH VERSTEH DAS NICHT......:weinen1:
 
Zurück
Oben