Gestern war es soweit endlich Mono & Nikitaman Konzert mit meiner kleinen Schwester *lach*... ich wollt eigentlich das meine Schwester bei mir schlafen darf aber meine Mama hat mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht (klar sie ist ja doch erst 15

aber ich hätt eh nicht ausgehen können mit ihr komm ja m einer 15 jährigen nirgends rein)...
Naja um kurz nach 7 haben sie mich auch abgeholt und wir sind zum Posthof gefahren... bis es dann los ging dauerte es etwas (Wir standen in der ersten Reihe *hehe*) und wir haben mit den leuten so rund um uns etwas gequatscht... das waren Rohrbacher (die vernünftigen Mühlviertler lt. denen ich schließe mich an Rohrbacher sind in Ordnung im Vergleich zu den anderen obwohl in Perg leute leben die ich gerne mag aber dort leben auch viele die sehr skuril sind *gg*) und es stand eine die ich flüchtig kenne auch dort in der Nähe (die mag ich nicht da sie eine Freundin einer Freundin ist seh ich die leider ab und zu und die hat so einen Geltungsdrang und muss immer andere Runtertrotteln und ich mag das gar nicht.... die Rohrbacher sind mit der auch ordentlich zusammengekracht - ich hab nix gesagt - wären fast die Fäuste geflogen

)
Dann ging es eh los die Voract war ganz in Ordnung aber natürlich Mono & Nikitaman haben gerockt *gg* Mono ist ja Linzerin und klar gibt die in Linz doppelt Gas (eine von Mono's Schwestern stand eh knapp hinter mir) hat meiner Schwester ja voll gefallen und meine Schwester ist so abgegangen so süüüüß voll mitgesprungen und mitgemacht

und auch als "Rückkehr der Clowns" gespielt wurde - das ist ja das Lied wo jeder was in der Luft schwenken soll hat sie so einen Spaß gehabt und ihre Weste rumgwirbelt *gg*.... auch als knapp hinter uns ein moshpit entstanden ist sie war so cool eine freundin mit der ich öfter auf Konzerte gehe die läuft da immer weg vom Konzert weil es könnte sie ja jemand anrempeln (sie ist echt schon öfter aus der Konzerthalle gelaufen) aber Anna stand nur so da und sah sich das an und hatte voll die Freude dabei *gg* ich glaub in ein paar Jahren ist sie dann dort mitten drin *lach*
Es gab zwar mal kurz ein Problem mit einem fetten angesoffenen Typen der auf einmal hinter uns war und uns immer voll angerempelt hat wir hätten versucht ihn "wegzutanzen" aber ging nicht der wurde immer aufdringlicher und hat sich dann voll an meiner Schwester gerieben (das hat sie dann auch gestört und auch Platzwechsel mit mir half nix - mir hat der idiot dann in den Hintern gekniffen obwohl seine Freundin in der Nähe war) da hab ich ihn dann mal ganz grob am Arm gepackt und gesagt "Speckbär hör zu wenn du weiterhin deine Genitalien an meiner MINDERJÄHRIGEN Schwester reibst dann kannst dich auf deine Kastration gefasst machen und a anzeige bekommst a also schleich dich" da hat ers dann doch mit der Angst zu tun bekommen und der Security neben mir hat voll gelacht *gg*.... nein aber da ist er zu weit gegangen das muss nicht sein
Ein Geheimnis haben meine Schwester und ich auch

ich hab ihr 1 Vodka Bull gekauft *gg* es muss auch vorteile haben eine große Schwester zu haben.... in ein paar Monaten ist sie eh 16 da darf sie eh offiziell trinken (gut Vodka nicht aber naja sie verträgt das schon

)
Muss die nächsten Tage eh auch auf LT1 schauen weil das Fernsehen war ja da und ich schätze das wir drauf sind (1 Reihe naja *gg*)
Nein war echt cool auch für mich weil eben wie gesagt die Freundin mit der ich meistens auf Konzerten bin die geht nie wirklich aus sich raus sondern steht meist wie ein Stock da (außer am Seeed Konzert da ging auch sie ab *gg*)... Und für meine Schwester glaub ich auch total weil sie war ja bis jetzt nur auf Konzerten von Wanda und die sind ja nicht so wirklich die Band wo du voll abgehen kannst mit ständig springen, tanzen, zeug herumwirbeln und auch glaub ich kommt dort kein Moshpit zustande *gg* und dort war sie halt immer mit meinen Eltern und die gehen halt auch nicht so wirklich ab *lach*
Nein ich muss eh schaun auf ein Bilderbuch Konzert möchte meine Schwester ja auch mal muss ich mal schauen ob die mal in die Nähe kommen (nachdems eh Oberösterreicher sind hoff ich doch

aber die sind gerade in Deutschland voll angesagt) Bin aber voll überzeugt das meine Schwester in ihrer Konzertplanung nun auch immer nach Mono & Nikitaman schauen wird einfach wegen der Stimmung *lach*.... Weil von den Musikvideos auf Youtube wusste sie ja nicht wie die Live abgehen *gg*
Mei in der Silvestergruppe von mir gab es gestern auch ein totales Drama.... wir reden ja ziemlich blöd oft untereinander und der Inder macht da immer voll fleissig mit und gestern haben wir ihn ein bisschen auf die Schippe genommen das konnte er gar nicht ab hat er voll rumgesponnen und gezickt wie ein kleines Kind.... ich weiß nicht da teilt er auch immer fleissig aus aber einstecken geht nicht.... bis jetzt mockt er rum.... also echt jetzt das find ich voll dämlich... hab eh schon gesagt wenn er sich nicht bald einkriegt sag ich ihm ordentlich die Meinung das er entweder drüber lachen soll oder aus der Gruppe aussteigen soll weil nur austeilen und nervig sein aber nicht einstecken können und dann noch so ein Drama machen juckt mal gleich gar keinen.... Heute hätt er wieder ausgeteilt aber da ist ihm dann auch keiner eingestiegen weil wie gesagt interessiert keinen...
Ich weiß die Österreicher, Schweizer und die Bayern haben einen sehr skurilen Humor der oft tiefschwarz und sehr sarkastisch ist... eine aus Baden - Württemberg nimmt auch ab und zu Sachen ernst was man sagt (sie meint zB wirklich das mir ein Arbeitskollege meinen Hintern versohlen will *lach*) aber sie weiß wie in unserer Gruppe das ist wenn wir untereinander blödeln und da denkt man der Inder sollt das nach 2 Monaten auch langsam mal verstehen.....
Aber der Inder sieht eh schon was er davon hat weil er möcht im März in die Schweiz fahren und die Schweizer haben ihm vor 3 Wochen angeboten das sie ihm was zeigen aber da sind 2 jetzt schon sehr vorsichtig geworden....
Wir haben 15 cm neuschnee bekommen seit gestern