Freilaufender Hund

AW: Freilaufender Hund

Das ist ja ein entzückender kleiner Kerl und wie er klug schaut. Nun der hätte sicher keine Chance, gegen so einen großen Hund aber wie gesagt, hätte er Deinen Hunden etwas tun wollen, hätte er es schon getan. Auf jeden Fall ist er Neugierig, denn sonst würde er Dir nicht noch ein Stück nachlaufen, wenn Du ihm den Rücken zu drehst. Ich denke nicht, das er Deinen Hunden etwas antun möchte aber wenn Du Dich sicherer fühlst bei dem anderen Weg, ist das wohl das beste.
LG Suedwind
 
Werbung:
AW: Freilaufender Hund

Jaaaa, das ist ein interessanter Aspekt, er wird neugierig sein! Danke für diese Erklärung, daran habe ich überhaupt nicht gedacht. Das macht das ganze für mich irgendwie nachvollziehbarer. Und ich fürcht' mich gleich ein bissl weniger!

Ja, mein Egon schaut sehr lieb aus. An sich ist er auch lieb, aber er ist ein Terrier. Er will immer seinen Dickschädel durchsetzen. Im Juni wird er elf Jahre alt. Das einzige, was er kann, ist Sitz - aber nur gegen Zucki. Aber das einzige, was mir wirklich wichtig ist, macht er: er kommt, wenn ich ihn rufe!

:blume2::blume2:
 
Zurück
Oben