Freu mich als Neue hier zu sein !

lunagirl

Aktives Mitglied
Registriert
17 April 2011
Beiträge
34
Ort
N.Ö.
Vorerst ein herzliches Hallo, an alle die Tiere lieben. Ich mag sie alle gerne, bis auf, ja bis auf die Zecken. Aber das ist, denke ich auch verständlich, oder?

Nun aber zu mir, nein eher zu uns. Nämlich meinem Golden Retriever und meiner Katze. Goldi ist ein Rüde und die Katze ein ganz verschmustes Mädchen. Man hat mir gesagt, das sie was die Farben betrifft eine "Glückskatze" sein soll. Ich weis es nichtob es stimmt, kenne mich da nicht so aus.

Goldi wird heuer vier Jahre alt und ist auch ein sehr lieber. Zu Kindern sehr lieb und liebt es immer gestreichelt zu werden. Na, ja wie männliche Wesen eben so sind.:brav:

Was mich betrifft, male und zeichne ich gerne, pflege und hege meine Tiere und meinen Mann. :umarm:

Nun werde ich mich hier etwas umsehen, damit ich auch euch ein wenig kennen lerne.

Also, bis gleich Gruß lunagirl ;)
 
Werbung:
AW: Freu mich als Neue hier zu sein !

ein herzliches :welcome: auch von uns und goldi sind schmuser :D meine freundin hatte einen.... zur glückskatze: man nennt jene katzen so, die dreifärbig sind. deine wird wahrscheinlich weiß-rot-schwarz gefleckt sein, stimmts?! :)
 
AW: Freu mich als Neue hier zu sein !

Danke, für eure nette Begrüßung, freu mich hier zu sein.

@Lallobe; tja, meine Katze hat weissen und hellbraun Fleck und hat dunkelbraun -schwarz gesprengelten großen Fleck. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
Aber eine "Glückskatze" ist sie für mich allemal. (lach)
 
AW: Freu mich als Neue hier zu sein !

Hallo, danke auch EUCH für die Willkommensgrüße, fühle mich echt wohl hier bei euch!!!
 
AW: Freu mich als Neue hier zu sein !

Herzlich :b82: auch von mir. Ich wünsche Dir viel Spaß und nette Gespräche,
ElliB:blume1:
 
AW: Freu mich als Neue hier zu sein !

Danke, für eure nette Begrüßung, freu mich hier zu sein.

@Lallobe; tja, meine Katze hat weissen und hellbraun Fleck und hat dunkelbraun -schwarz gesprengelten großen Fleck. Ist irgendwie schwer zu beschreiben.
Aber eine "Glückskatze" ist sie für mich allemal. (lach)

na am besten du stellst mal ein foto m allgemeinen katzenteil rein und wir werden deinen schatz begutachten und unseren senf dazu abgeben :D:D scherz beiseite! :) aber ich geb's zu, wir schauen gerne fotos von den lieblingen unserer foris.... :blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben