"Frisch gequält auf den Tisch "

badgirl1786

Neues Mitglied
Registriert
28 Juli 2004
Beiträge
1
"Frisch gequält auf den Tisch "
Wer hat Interesse an Haflinger- oder
Bayr.Kaltblutfohlen. Wir retten die Tiere vor langen
quallvollen Transporten in den Tod durch ganz Europa" Preis zwischen
700-800 Euro.
ich selbst habe auch schon 2 hafis vorm schlachter gerettet,der preis ist zwar ein wenig teurer wie auf dem markt aber es lohnt sich echt weil es echt arme tiere sind die diese ganzen transporte mit machen und auf dem weg nach italien oder so schon qualvoll sterben weil sie sich gegenseitig kaputt tretten, :wut1:
bitte helft mir,meldet euch bitte,
badgirl1786@web.de oder schreibt mich bei yahoo an.
yahoo der name : badgirl17862002
aim name :maike17862002
bitte meldet euch ,
ganz liebe grüsse maike
bitte schriebt mir nur eine e-mail oder schriebt mich so an seht ja wo ich überall angemeldet bin da ich die seiten nicht immer wieder aufrufen kann,vielen dank,
ganz ganz liebe grüsse maike :danke:
 
Werbung:
hi,..es is ja ganz toll, was du da machst, aber werden je pferde gerettet, is nur noch mehr platz für neue schlachttiere frei!!

so denken diese menschen !!(leider)

aber nicht verzweifeln!! es is gut was du machst!!
 
Zurück
Oben