Frösche....

Was haltet ihr von Fröschen am Gartenteich?

  • Toll,höre sowas gerne!

    Stimmen: 6 75,0%
  • Naja,stören tut es mich nicht!

    Stimmen: 1 12,5%
  • Ist mir egal!

    Stimmen: 1 12,5%
  • Finde so was ist Lärmbelästigung!

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8

Sinaa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
10 April 2005
Beiträge
969
Ort
Kelkheim
Huhu Ihrs
Unser NAchbar hat an seinem Teich Frösche.Nicht nur einen sondern gleich mehrere.
Das gesinge abends schallt sehr Laut. :jump1: :jump1:
Ich finde es toll.....bin aber mal gespannt wann sich die ersten beschweren!! :wut1:

Was haltet ihr davon?Würde Euch das stören?
 
Werbung:
Ich finde sowas auch toll!
Früher wohnte ich noch neben einem Teich, da hörte man im Sommer abends auch immer die Frösche quaken...

Weil Du das mit der Beschwerde erwähnst: ich verstehe überhaupt nicht, worüber die Leute sich so alles aufregen. Die Frösche sind zu laut, die Hunde sind zu laut, die Kinder sind zu laut - nur die Autos regen keinen auf. :rolleyes:
Das sage ich übrigens, obwohl ich sehr gerne Auto fahre :)
 
Moin Walter
Da haste wohl Recht.Beschwert wird sich über alles und jeden!
Nur die Autos bleiben aussen vor.....merkwürdig!

Ich finde das Quaken von den FRöschen auch toll.Wenn wir abends draussen sitzen und es schallt so rüber kommt es einen vor wie Natur Pur!!!
Aber ich denke und befürchte das sieht nicht jeder so...... :)
 
so seltsam finde ich das gar nicht - heute besitzt doch mehr oder weniger jeder ein Auto - wenn er sich also darüber beschwert, dann muss er sich sich selber auch einschränken - wenn er sich aber über die Hunde, Kinder, Frösche etc. beschwert, ist das keine Einschränkung für ihn, weil das üblicherweise nur Menschen tun, die keine Hunde, Kinder, Frösche etc. haben
 
krstie schrieb:
so seltsam finde ich das gar nicht - heute besitzt doch mehr oder weniger jeder ein Auto - wenn er sich also darüber beschwert, dann muss er sich sich selber auch einschränken - wenn er sich aber über die Hunde, Kinder, Frösche etc. beschwert, ist das keine Einschränkung für ihn, weil das üblicherweise nur Menschen tun, die keine Hunde, Kinder, Frösche etc. haben

Schon - nur finde ich langsam, dass die Intoleranz mancher Leute grässlich wird. Vor einigen Monaten hat hier in der Gegend ein Prozess statt gefunden, wo ein alleine lebendes älteres Ärztepaar einen Kindergarten verklagt hat weil es zu laut ist.

Da finde ich es schon fast schade, dass die Eltern dieses Ärztepaares nicht auch gegen Kinder waren...
 
Werbung:
:ironie: Ich werde jeden morgen durch ganz viele Krähen geweckt :ironie: kann ich mich da auch irgendwo beschweren :) Also mich würden Frösche ganz bestimmt nicht stören ,im Gegenteil ,ist doch nun mal Natur . Freue mich jeden Morgen wenn die Vögel draußen anfangen :) na schön die Krähen müssten nicht unbedingt sein (sind zu viele auf einen haufen ).
 
Zurück
Oben