Futter aus dem Internet

S

Strawberry

Guest
Ich möchte meine Kaninchen natürlich gesund und abwechslungsreich füttern. Leider habe ich nicht die Zeit, Obst oder Kräuter zu trocknen, zu züchten oder auf Wiesen herumzulaufen und diese zu suchen, womöglich noch zu bestimmen...etc. Meint ihr, es ist ok, wenn ich getrocknete Kräuter, getrocknetes Obst, Maispellets und Knabberhölzer im Internet (z.B. Susi's Tiershop) bestelle (für Kaninchen gibt es ja eine extra Rubrik)? Das wird dann natürlich in angemessenen Mengen verfüttert.
 
Werbung:
AW: Futter aus dem Internet

Hallo Strawberry!

Bin nicht so der Experte in Ninchenfutterdingen, aber ich denk schon das das ok ist. Vielleicht melden sich ja auch noch unsere Spezis die Dir Tipps geben können, was gut ist und was eher nicht?! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Futter aus dem Internet

Maispellets würde ich nicht verfüttern, da diese Dickmacher sind. Ich kaufe immer getrockneten Löwenzahn, Spitzwegerich und Petersilienstiele als Zusatz zu dem vom ersten Vorjahresschnitt in OÖ im Sommer mitgenommenem Heu und den selbstgetrockneten Kräutern und Gräsern. Ich bestelle es beim ZooPlus
 
AW: Futter aus dem Internet

Danke für die Tipps. :blume2: Werde das auch mal ausprobieren.
 
Werbung:
AW: Futter aus dem Internet

Hallo Strawberry,

ich kann dir eine ganz tolle Seite sagen, wo du super tollen und gesundes Futter für dein Ninchen bekommst...

--> www.futterkischtle.de

Das Futter ist gesund und getreidefrei... Meine beiden lieben es abgöttisch

probier es einfach mal aus, da gibt es echt alles.
Neben dem Hauptfutter gibt es auch ganz viele Sorten getrocknetes Obst und getrocknete Kräuter!
 
Zurück
Oben