Futterschwindel!!!!!!!

melli29

Mitglied
Registriert
24 Januar 2007
Beiträge
17
Ort
jork
Hallo!

Habe gerade diese Seite gefunden und mir ist kostübel geworden!

http://www.dogs-abc.de/index.php?filename=futterschwindel

Da brauch man sich nicht mehr wundern warum unsere Hunde so krank sind,Allergien haben und oft nicht mehr so alt werden!

Nee also da denkt man wirklich drüber nach selbst zu kochen,das ist unter aller Sau!

Kann mich zu aufregen unsere Tiere sind doch keine Mülleimer!!!!!!!!!

Aber Tiere sind ja immer noch Gegenstände und da wird nix kontrolliert abartig!


Gruss Melli
 
Werbung:
AW: Futterschwindel!!!!!!!

Meine hunde haben noch nie so ein "sogenanntes " fütter bekommen..ich finde es sowieso unwerantwortlich so etwas zu füttern...meine Hunde bekommen immer frisches Fleich..gekocht oder gebarft!!
 
AW: Futterschwindel!!!!!!!

Liebe Melli, :blume2:

das Thema ist hier schon ziemlich bekannt, deshalb bleiben die Antworten für Dich aus.
Lies dich mal in die einzelnen Threads unter: Hunde-Ernährung/ Hunde-Gesundheit ein, da wirst Du es - und entsprechende links - immer wieder finden.

Aber: Ich bin genauso entsetzt wie Du! - Und wie viele andere sind es hier auch!

Liebe Grüße,
Geli :)
 
AW: Futterschwindel!!!!!!!

Hello zusammen,

ja da fühl ich mich ja noch gleich bestätigt auch, dass die Rohfütterung doch die beste Lösung ist.

Ist furchtbar, dass das ned verboten ist.

Und dann verkaufen sie's in der Werbung oft auch noch als "vom Züchter empfohlen"...

Wisst ihr, was echt witzig ist? Rocky ist ein Vielfrass, der noch dazu Staubsaugereigenschaften hat und alles ins Maul nimmt, was er findet (Bockerl, Gras, Steine, etc.). ABER - es gibt einiges was er nicht frisst bzw. nicht einmal ins Maul nimmt, nämlich Leckerli's von den Super-Marken, z.B. Frolic, die Schmackos u.a. (pfui deibel die hat er mir nicht einmal angschaut, ich hab's gleich verschenkt) oder Pedigree, z.B. die Rodeos oder Streifen (die nur mit Müh und Not, wenn's nix anderes gibt). Es riecht ihm wohl einfach nicht nach Futter. Das einzige von Pedigree, was er gerne mag und auch ab und zu kriegt (auch wenn's ned 100 % gesund ist, aber wir essen ja auch ab und zu einen Keks oder Chips *g* :zunge3: ) sind die Markies von Pedigree. Ansonsten krieg er als Leckerli's und zum Training nur gekochtes Hühnchen (da steht er drauf), mageren Käse, Schinken oder Hundewurst oder eben getrocknetes a la Pansen, Kopfhaut, etc. oder gesunde Sachen von Vitakraft.
 
Werbung:
AW: Futterschwindel!!!!!!!

Hallo!

Habe gerade diese Seite gefunden und mir ist kostübel geworden!

http://www.dogs-abc.de/index.php?filename=futterschwindel

Da brauch man sich nicht mehr wundern warum unsere Hunde so krank sind,Allergien haben und oft nicht mehr so alt werden!

Nee also da denkt man wirklich drüber nach selbst zu kochen,das ist unter aller Sau!

Kann mich zu aufregen unsere Tiere sind doch keine Mülleimer!!!!!!!!!

Aber Tiere sind ja immer noch Gegenstände und da wird nix kontrolliert abartig!


Gruss Melli
das ist einfach nur ekelhaft was so im Futter ist.
Meiner Meinung müßte man es verbieten schlechtes Futter zu verkaufen. Und meiner Meinung müßte K3 deklarierungspflichtig werden.
Das ist traurig wenn Menschen aus Unwissenheit ihren geliebten Vierbeiner mit schlechtem Futter füttern oder wie auf der Packung steht als "Alleinfutter". Kein Wunder daß der Hundekörper irgendwann sich nicht mehr erholt von all dem Gift und krank wird, z.B. Krebs bekommt.
Gruß Minnie
 
Zurück
Oben