Gibt es wirklich so viele Hundehasser?

AW: Gibt es wirklich so viele Hundehasser?

Hatte auch mal so eine Begegnung.

Ich war mit den Hunden im Wald,da kam mir ein Ehepaar mit Kinderwagen entgegen,-ich ruf meine Hunde immer zu mir und lass sie neben mir sitzen bis die Leute an uns vorbei sind.

Dieses mal komme ich meine Mäuse garnicht so schnell einsammeln ,-Hoven war noch jung und hätte sich gerne mal den Kinderwagen aus der Nähe angesehen :eek:....ich war völlig panisch,dass er nicht gleich kommt wenn ich ihn rufe.

Als die Beiden weiter auf uns zukam hat der Mann einen riesen Knüppel aufgehoben :confused:......ich dachte noch,na der will bestimmt nicht mit den Hunden spielen .

Die Situation hätte richtig gefährlich werden könnten ........wenn ich einen Stockjunkie gehabt hätte.

Der wäre dann vielleicht hingelaufen,weil er gedacht hätte der Mensch will mit ihm spielen.

Und vor allen Dingen........hätte der Hund sich schlagen lassen ohne zu beissen ?

Ich war so sauer,konnte aber in dem Momet kein Wort rausbringen........was wäre gewesen,wenn mein Hund das als Bedrohung gesähen hatte und uns hätte schützen wollten.

Die Angeschmierte wäre ich gewesen :weinen1:.

Meine Hunde waren nicht mal in der Nähe " DIESER " Menschen.
 
Werbung:
AW: Gibt es wirklich so viele Hundehasser?

Hallo zusammen!

@ Hector: Hundefreunde und verantwortungsvolle Hundehalter müssen nun mal in der heutigen Zeit wirklich zusammenhalten um unsere Lieblinge zu schützen. Denn in der heutigen Zeit ist es nun mal so, dass unsere Lieben kaum mehr erwünscht sind... daher müssen wir ganz fest zusammenhalten um den Weg freizukämpfen für die Gegenwart und für die Zukunft- ein steiniger Weg... daher ist es nur verständlich, dass du mit deiner Aussage hier wirklich nicht gut ankommst, verstehst du?

@ sibitzale: Aber gerne doch - keine Ursache ;)
Übrigens würde ich diese boshafte Person, die Hunde schlägt, anzeigen- weil auf den Hund einschlagen- DAS geht zu weit!

@ Sabine: *recht geb* Nur eines: In der Situation... ja, ich würde meinen Hund verteidigen, auf jeden Fall. Aber erst, wenns drauf ankommt... *CHILL MAL WIEDER* ;)

@ Marikka: Habe mal fast das selbe erlebt!- Solche Menschen... da fehlen einem die Worte... und das noch vor KINDERN!- Ich weiß keine Worte dazu... :(
Übrigens: Warum hast du "DIESER" unter Anführungszeichen gesetzt und nicht "Menschen" ??? :D
 
AW: Gibt es wirklich so viele Hundehasser?

Mhm... es ist wirklich schrecklich... als Hundehalter soll man einen perfekt erzogenen lieben feinen gestriegelten Hund haben... dass man für so einen Hund trainieren muss ist anscheind keinem klar!

Dann hat man einen halbwegs erzogenen Hund kann man sich auch noch mit dem Fehlverhalten der "Anderen" rumschlagen... weil ich sehe es bei meiner Kleinen, wenn man nichts tut, sie ignoriert und normal weitergeht dann verliert sie schnell das Interesse nur wenn man zum schreien und herumfuchteln anfängt, dann ist man halt auch interessanter....

tz tz.... und schuld ist immer der schei* Hund und der unfähige Besitzer :confused:
 
Werbung:
AW: Gibt es wirklich so viele Hundehasser?

@ Sabine: *recht geb* Nur eines: In der Situation... ja, ich würde meinen Hund verteidigen, auf jeden Fall. Aber erst, wenns drauf ankommt... *CHILL MAL WIEDER* ;)

Ja ich weiß. Ich bin da halt a bissel zu sehr "Mutter". *gg*

Trotzdem würd ich gggrrrrrmmll......

Liebe Grüße

Sabine
 
Zurück
Oben