GlasGarnelen

Pipperich

Aktives Mitglied
Registriert
28 September 2010
Beiträge
30
hallo :blume2:

Da ich auch ein 30L Becken mit nur ca. 15 GlasGarnelen besitze möchte ich mich auch erkundigen ob man auch noch was anderes zusetzen kann? KrallenFrösche? Andere Garnelen? Diverse Mini-Fische? ...

Würde mich sehr auf eine Antwort von Euch freuen ...!!

Liebe Grüße;)
 
Werbung:
AW: GlasGarnelen

Hallo,

in ein 30l Becken gehören keine Fische dazu ist das Becken echt zu klein. Noch weitere weitere Art Garnelen kein Thema.

Gruß Angel
 
AW: GlasGarnelen

Ich habe ein 60l Becken mit 15 Red Fire Garnelen...da kommt auch nichts mehr rein.
Mein Mann hat ein 800l Becken und da schaue ich mir dann die anderen Schwarmfische an.
Sie sollen ja Platz haben, die Tierchen.
Vielleicht ist eine Lösung für dich, dass du dir ein zweites, größeres Becken anschaffst?
 
AW: GlasGarnelen

Mhh...also ...meine Garnelen hab ich jetz schon seit ca 1 jahr ...und nur 7 davon sind so ca ..3cm ...der rest ist drunter!! Also so gross dawei noch nicht ;) ...und zurzeit schwimmen und fressen sie fröhlich umher!! ...Naja dann verbleib ich mal so ...!!
Trotzdem Danke :)
 
Werbung:
AW: GlasGarnelen

wie du in dem von dir eingestellten link siehst, werden die amanos auch 5cm gross. auch liest du dort, dass du eine aquariengrösse von mindestens 60 litern für die haltung benötigst!!

dass sie in einem zu kleinen becken vor sich hin kümmern, also nicht wachsen, ist leider normal, entspricht aber keinesfalls einer artgerechten haltung!!!

LG, Monika
 
Zurück
Oben