Golden Doodle in Wien

Bella28

Neues Mitglied
Registriert
29 Juni 2010
Beiträge
2
Hallo und sevus an alle :)

ich hoffe ich bin hier richtig und stoße auf Gleichgesinnte:
ich habe eine 7 Monate alte Golden Doodle Hündin und da diese Rasse noch nicht weit verbreitet ist trifft man diese Art leider selten...nein, absolut nicht zufällig auf der Straße :-(

jetzt wollte ich mal fragen ob es vielleicht in Wien oder Umgebung weitere Golden Doodle`s gibt mit denen man sich vielleicht ein wenig austauschen oder vielleicht auch treffen kann? :)

Mein Lebensgefährte und ich würden uns narrisch freuen wenn wir für unsere Maus eine Spielgefährtin finden würden,

bis dahin habt noch einen feinen schönen Abend :)
 
Werbung:
AW: Golden Doodle in Wien

Hallo! Kannst du vielleicht ein Foto von der Maus einstellen? Ich kenne die Rasse gar nicht und weiß auch nicht wie ein Golden Doodle ausschaut. Ist das eine Kreuzung zwischen Goldi und Pudel? oder so ähnlich? Ich habe viele Bekannte in Wien, vielleicht ist da auch einer für deinen Hund dabei? (grins):blume2::blume2::blume2:
 
Zurück
Oben