Good bye...

Huhu, guten Morgen Alex!

Da bin ich, wie versprochen.. Zwar etwas später als sonst, aber ich bin etwas gehandicapt - hab mir heut morgen in der Früh den Hals verrenkt, hihi und kam/komm nicht so richtig aus'm Knick...

..und das ist so ne Leine, wo Halsband und Leine "zusammenhängen".
Du meinst bestimmt einen "Würger"? Sieht zumindest so danach aus - zieht sich das Halsband zusammen, wenn Zottel an der Leine zieht? Falls ja und falls Du etwas daran ändern möchtest, dass nicht er mit Dir (hihi)
047.gif
, sondern Du mit ihm Gassi gehst, dann empfehle ich Dir ein ganz normales Halsband für diese Zwecke zu nehmen. Habe übrigens auch so eine Leine, nur in Blau. Nehme die wenn wir zum Schwimmen fahren, damit Debbie nicht mit Halsband ins Wasser geht. Nasses Fell und Halsband kommen bei der Länge des Fells nicht so gut..

Hast denn Muskelkater? Aber macht Muckis, hihi... Nein, nein Scherz beiseite. Glaube schon das Zottel tierisch aufgeregt war, weils nun raus in die Feldmark geht. Sieht man ja an dem kleinem Punkt in der Ferne. Hat ihm ganz sicher viel Spaß gemacht, hm? Dir denn auch? Das er gleich zurück kam auf Dein Rufen ist doch absolut Supi - Spitze - Klasse!!! Besser kanns doch nun wirklich nicht sein - hast also allen Grund Stolz auf Deinen Zottel zu sein! Er ist übrigens ein wirklich hübscher Kerl! Aber den kleinen Kobold
012.gif
sieht man trotzdem vorblitzen.

Und willst Du's jetzt öfter mal probieren mit dem Spazieren gehen? Schade das wir "so weit" auseinander wohnen, sonst hätten wir auch mal zusammen gehen können. Aber vielleicht ergibt es sich ja auch mal. Mein Menne und ich fahren ja nicht in dem Sinne in den Urlaub, sondern erkunden mit Debbie eher mal übers Wochenende unser schönes Deutschland. Sina's Gegend - Taunus - is ja auch schon mal ein Anhaltspunkt...

Grüssli Marie
 
Werbung:
huhu Marie, ich bin endlich wieder da und du jetzt beim Zahnklempner?
Mit der Leine hast du recht, aber ich finde das Ding nicht schlecht, er wußte nämlich heute noch."... :rolleyes: wenn ich nicht so zieh, würgt´s mir auch die Luft nicht ab"
Ich war heute wiedermal richtig baff, wie anständig er schon hinwärts gelaufen ist.Er muß jetzt nur noch begreifen, nicht ständig rüber und nüber zu gehen.

Muskelkater?In den Armen und an den Schienbeinen<vom "Bremsen" :weihnacht

Ich hab mir eigentlich fest vorgenommen, täglich zu gehen.

Ja, wirklich schade, das wir soweit auseinander wohnen, da könnten vielleicht sogar die Hunde miteinander spielen.
Denn rennen tut er freiwillig garnicht soviel, der hat es mehr mit rumschnüffeln.
Aber vielleicht gibt sich das wieder, wenn er mal irgentwann alles abgeschnüffelt hat.
 
Hallöli und einen schönen guten Morgen!

Bin ja erschrocken.. War ja gestern Nachmittag auch nochmal kurz da, aber dass Du bereits geantwortet hast Alex, hat "er" mir gar nicht angezeigt... Nix da mit "Neue Beiträge" in der Spalte. Versteh' ich nicht?!

Nee hihi, hatte nochmal "Glück", den Zahnklempner hab ich dann abgesagt. Bin durch meine Verdrehung fahruntüchtig gewesen. Naja, so hab ich noch ne Woche Karenz. *grins*

Also Alex, was Du so von Deinem Zottel schreibst is doch gar nicht so dramatisch! Wenn er horcht wenn Du rufst und wenn er das an der Leine ziehen auch von sich aus lässt, ist doch alles paletti! Was willst Du mehr? Und Deinen Muskelkater kriegen wir auch noch in den Griff :jump1: . An den Schienenbeinen isses bestimmt unangenehm. Hab mal irgendwo aufgeschnappt, das man bei Muskelkater viel Milch trinken soll. Keine Ahnung ob das was bringt... Aber "die Milch macht's" und isch ja jesund, ne wahr?
Denn rennen tut er freiwillig garnicht soviel, der hat es mehr mit rumschnüffeln. Aber vielleicht gibt sich das wieder, wenn er mal irgentwann alles abgeschnüffelt hat.
Hihi, naja er ist ein Rüde (is er eigentlich kastriert?) und Zeitung lesen tun sie ja alle gern. Debbie spielt gern kriegen, aber nur wenn se die Gejagdte sein darf. Vielleicht klappt es ja doch irgendwann mal mit nem gemeinsamen Gassigang. - Ich finde es eh irgendwie erstaunlich, dass sich in einem Forum so viele Leute aus den verschiedensten Ecken treffen können. Weißt wie ich meine? Is schon Hammer was die Technik alles möglich macht.

Oh, hier regnets. Puh, da hatten wa ja mal Glück...

Grüssli Marie

@ Guin: Wie meinst denn das mit dem Einsatz? Fängst Du freilaufende Tiere?
 
nö. Freilaufende dürfen wir nicht einfangen (bin ja keine von den "berüchtigten" HundefängerInnen). Erst, wenn sie irgendwo verwahrt sind. Brauch dann trotzdem eine Leine, damit ich das Hundchen zum Auto bringen kann. Für diese Zwecke sind die Fangleinen ideal, da viele Hunde kein Halsband und keine Marke haben :wut1: und auch nicht gechipt sind...
 
Hallo Marie
marie4 schrieb:
Also Alex, was Du so von Deinem Zottel schreibst is doch gar nicht so dramatisch! Wenn er horcht wenn Du rufst und wenn er das an der Leine ziehen auch von sich aus lässt, ist doch alles paletti! Was willst Du mehr? Und Deinen Muskelkater kriegen wir auch noch in den Griff :jump1: . An den Schienenbeinen isses bestimmt unangenehm. Hab mal irgendwo aufgeschnappt, das man bei Muskelkater viel Milch trinken soll. Keine Ahnung ob das was bringt... Aber "die Milch macht's" und isch ja jesund, ne wahr?

Ich bin ja auch zufrieden mit ihm.
Aber was die Milch betrifft, da zieh ich mir den Muskelkater vor :rolleyes:

Hihi, naja er ist ein Rüde (is er eigentlich kastriert?) und Zeitung lesen tun sie ja alle gern.

Kastriert ist er nicht - ach soll er doch seine "Sexheftchen" lesen, wenn´s Spaß macht... :jump1:

Ich finde es eh irgendwie erstaunlich, dass sich in einem Forum so viele Leute aus den verschiedensten Ecken treffen können. Weißt wie ich meine? Is schon Hammer was die Technik alles möglich macht.

Das ist für mich auch verstandsmäßig nicht nachvollziehbar, fetzt aber.
Vielleicht schaffen die es ja bald, das man sich noch sonstwohin "biemen" lassen kann - dann klppt´s auch mit dem gemeinsamen Gassiegang :jump1:
 
Hi Alex,

schön Dich zu lesen! Hihi, Du magst wohl keine Milch, hm? Naja, der Muskelkater geht ja auch wenn man in Bewegung (warm) ist. Vielleicht tut's auch ein schönes, heißes Bad?! Bei dem wechselhaften Wetter ja nur zu empfehlen, wenn man ne Wanne hat... :baden:

ach soll er doch seine "Sexheftchen" lesen, wenn´s Spaß macht... :jump1:
:roll: Ich hau' mich in die Ecke... Alex, Du kannst die Sachen echt immer so trocken und nüchtern rüberbringen! Voll genial!

Vielleicht schaffen die es ja bald, das man sich noch sonstwohin "biemen" lassen kann - dann klppt´s auch mit dem gemeinsamen Gassiegang :jump1:
Dann warten wir mal die High-tech-Entwicklung ab *grins* Cool wärs ja mit dem rüberbiemen!
 
Nee, Milch is nich so mein Ding, höchstens mal eiskalt über die Kornflakes - so ein, zwei mal im Jahr - aber mit warmer Milch kannste mich jagen, außer bei Grießbrei oder Milchreis

Danke für die :blume2: , aber das kommt vielleicht davon, das ich eigentlich ein lustiger Mensch bin, gerne blödel und 4 Jungs hab?

Wir können ja mal Mister Spok fragen, ob er da was machen kann.
 
Wir können ja mal Mister Spok fragen, ob er da was machen kann.
Na ob der antwortet? Ansonsten fragen wir unseren Spoky! Hihi.. @ Spoky: Nicht für übel nehmen ok?!

Nee, also an warme Milch geh ich auch nur dran, wenn ich krank bin. Dann aber auch nur mit Honig. Kalte "Mimi" schmeckt lecker zu frischem Brot und Leberwurst, hmmm jam jam.

Danke für die :blume2: , aber das kommt vielleicht davon, das ich eigentlich ein lustiger Mensch bin, gerne blödel und 4 Jungs hab?
Ganz bestimmt Alex. Also, bleib so wie Du bist! :umarm: Und wenn andere was anderes behaupten, die haben ja keine Ahnung!!!
 
Moin alle zusammen, ich wollte nur Bescheid sagen, das ich gestern nochmal mit Nickys neuen Herrchen gesprochen habe.
Sie hat sich bestens eingelebt, könnte den ganzen Tag Gassie gehen, "meldet", wenn jemand kommt usw.
Ich freu mich so für Nicky und für die alten Leutchen, so wurde beiden zum Lebensabendglück verholfen.
 
Werbung:
Morgen Alex!

Supi, freu mich mit Dir und auch für Nicky! Hat es ein schönes "Happy End"! :umarm:
 
Zurück
Oben