Grüße

Nicky

Sehr aktives Mitglied
Registriert
21 Januar 2007
Beiträge
77
Ort
Graz
Hallo

So, der 2. Anlauf..
Der Anlass das ich hier reg. ist zwar nicht sehr schön ,aber ich stell mich mal dennoch vor.
Ich komm aus Graz, leb zusammen mit meinem Verlobten meinem Hund , (noch) 3 Katzen und im moment 24 Ratten( aber nur 5 sind meine eigenen *g*).
Bin gelernter Tierpfleger und studiere gerade Biologie.
So, wenn ihr noch Fragen habt - nur her damit.

Lg
Nicky
 
Werbung:
AW: Grüße

Hallo Nicky, herzlich Willkommen! :)

Du hast 24 Ratten? Wow, und woher kommen die anderen 19? Nachwuchs? Und klappt das Zusammensein mit den Vierbeinern oder musst Du ein Auge darauf haben?

Bin gelernter Tierpfleger und studiere gerade Biologie.
Interessantes Fachgebiet! :) Strebst Du ein bestimmtes Ziel an?

So, genug gefragt! :D Wünsche Dir einen netten Austausch und viele netten Stunden! :)

Liebe Grüsse Marie
 
AW: Grüße

Hallo

Also die 19 Ratten sind 1 Mama + 14 Babies und noch 4 extra vermittlinge.
Die Mama mit Babies wurden einem Mädchen abgenommen das sich absolut nicht gekümmer hat (neben den babies lag verschimmeltes Obst im Käfig und für 6 kam jede Hilfe zuspät..)
Bei den anderen 4 sind 3 aus einem unüberlegten Tierhandlungskauf und die 4 wurde ausgesetzt und gefunden (und mir dann gebracht)
Tja wie man merk, ich vermittel auch *gg*

Nein ich strebe kein bestimmtes Ziel an (ja mein Lebenstraum wär ein eigenes Tierheim für Kleintiere..) aber als Tierpfleger findet man bei uns so gut wie keinen Job und da ich in der richtung bleiben will hab ich heuer mit dem Biologiestudium angefangen.

lg
Nicky
 
AW: Grüße

Hallo und Herzlich Willkommen hier :blume2:
Na langweilig wird es bei sovielen Ratten sicher nicht *g*
Liebe Grüße Siri
 
AW: Grüße

hallo nicky!
herzlich willkommen im forum!
a170.gif

Du studierst biologie? super! auf welcher uni? und auf was für ein fach willst Du Dich spezialisieren? zoologie?

@nicky:
Der Anlass das ich hier reg. ist zwar nicht sehr schön