Guter Tierarzt in Salzburg

katerchenleo

Neues Mitglied
Registriert
29 Januar 2005
Beiträge
1
Hallo an alle!

Wer kann mir denn einen guten Tierarzt im Raum Salzburg empfehlen?
Wir würden gerne eine zweite Meinung zu unserer nierenkranken Katze einholen.
Aus eigener Erfahrung möchte ich euch noch sagen, dass Symptome wie übermäßiges Urinieren oder Unsauberkeit oder übermäßiges Erbrechen auf Nierenprobleme hindeuten können, also wenn ihr solche Erfahrungen macht (z.B. @alexis 77)-bitte nicht warten, bis es vorbeigeht, sondern bitte geht zum Tierarzt, auch wenn diese Symptome wieder abklingen sollten-sobald wie möglich!
Liebe Grüße von einer besorgten Katzenbesitzerin! :danke: :katze3:
 
Werbung:

Walter

Administrator
Teammitglied
Registriert
28 Oktober 2003
Beiträge
1.524
Ort
Mühlviertel, Oberösterreich
Es kommt natürlich darauf an aus welcher Gegend von Salzburg Du kommst, wir gehen mit unserer Katze momentan zu Fr. Dr. Göttlich in Henndorf und sind eigentlich sehr zufrieden.
In Oberndorf ist Hr. Dr. Schafelner so ziemlich eine Koryphäe (wenn auch nicht immer sehr freundlich).
 

Lissy

Sehr aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2004
Beiträge
278
Ort
Land Salzburg
In Oberalm ist eine Tierklinik wo alles untersucht wird.War schon mal dort mit meinem Hund und zufrieden.Ist auch nicht teurer als beim Tierarzt,kommt allerdings darauf an welche Untersuchungen gemacht werden.
 
Werbung:

Ninja

Sehr aktives Mitglied
Registriert
27 Juli 2004
Beiträge
1.383
Ort
Salzburg
Ich persönlich bin sehr von Dr. Gerhard Bitter begeistert, der auch viel mit Homöopathie arbeitet. Du findest ihn in der Guggenbichlerstraße 16, 5026 Salzburg, Telefon: 0662/628773.
Liebe Grüße :winken1:
 
Oben