• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Gzsz

• Ersteller Ersteller Sina18
  • Erstellt am Erstellt am
S

Sina18

Guest
hallo,
ich würde genr mal nen GZSZ thared auf machen. In dem mann nur über GZSZ reden kann.
LAso ich find den Flugzeugabsturtz ja voll schlimm. Will ja mal hoffen das die zwei überleben. Senta und Marc werden sich glaub ich nie vertragen schlimm find ich wo Senta marc eine geknallt hat.

Werbung:
AW: Gzsz

Hi Sina,

hab die Folge gestern gesehen und hatte echt Pippi in den Augen.
a050.gif
Für mich ist das immer nix - ich leide da mit.

Wie es weitergeht hab ich allerdings schon gelesen. :D Als auf der Browser-Startseite stand das es einen Flugzeugabsturz geben würde, musste ich natürlich wissen was da los ist. Aber ich verrat auch nix. :D

Joa, so wie Senta und Marc miteinander umgehen ist schon heavy. Und weißt Du wen ich überhaupt nicht leiden kann? Den Halbbruder von Daniel - komm grad nicht auf den Namen. Boah, wenn ich den seh krieg ich immer die Krise. :weinen1:

LG Marie

Ich gucke GZSZ eigentlich ganz unregelmäßig, aber ab und zu schau ich dann doch mal rein!:blume2:

und das mit dem Flugzeugabsturz find ich auch schlimm, aber ich glaub die beiden sterben, denn sie haben Senta und Hannes ja eh schon eher selten in der Sendung gezeigt! Schade eigentlich, denn Hannes fand ich immer total knuffig!! :D

Das gezicke mit Senta und Marc geht ir etwas auf die Nerven.:biss:

Marie, da geb ich die vollkommen recht, der Halbbruder von Daniel hat ne klatsche und nervt voll!!

Hallo,
das stimmt dieser Halbbruder geht mir auch auf die nerven entweder lügt oder bettelt er geld bei daniel zum glück sind meine halbbrüder nicht so.
naja ob beide sterben weiß ich nicht. ich weiß nur das Senta stirbt hab ich grad im viedeo text gelesen ich glaub hannes überlebt. aber das senta stirbt war mir irgendwie klar.
Marie du hast doch nicht etwa vor etwas vor mir zu verheimlichen oder? grins

Darf man das hier nicht rein schreiben??
Doch klar. :) Walter wollte nur den Tipp geben, das er u.a. auch ein sehr nettes TV-Forum hat. :)
Sina18 schrieb:
Marie du hast doch nicht etwa vor etwas vor mir zu verheimlichen oder? grins
Nööö, wie kommst Du denn da drauf??? :D Soll ich's verraten?

Wen mögt Ihr denn bei GZSZ? Ich mag Katrin Flemming z.B. sehr gern. Erst war sie ja ne ganz schöne Zicke. Und Gerner seh ich auch gern (*gg* gern Gerner :p). Wenn der so grinst fall ich immer vor Lachen von der Couch, hihi.

Widderchen schrieb:
Marie, da geb ich die vollkommen recht, der Halbbruder von Daniel hat ne klatsche und nervt voll!!
Gell, aber der fliegt ganz sicher noch auf und ich bin ja sonst nicht Schadenfreudig, aber darauf freu ich mich schon!! *die hände reib*

LG Marie

Ich mag Paula und Jon ganz gern, aber auch Phillip und ...wie heißt noch die Freundin :confused:

Und Hannes, der ist sooooooooo knuffig :D

Katrin ist ganz ok geworden!!! :blume2:

Achso dachte schon man darf das hier nicht rein schreiben.

Ja genau verrate es mir grins. Och büdde sag es büdde büdde büdde...

Hmm wen mag ich bei Gzsz: Katrin Flemming mag ich, Tim und Felix, Caro,
Daniel, Phillip, Emely, Franzi, Daniel, Hannes, Senta, Sandra und marc natürlich, und ganz klar Paula und Jon. Eigentlich fast jeden außer der Halbbruder von Daniel.

Ich hoff auch das er auf fliegt darauf freu ich mich schon vor allem frag ich mich wie man so blöd sein kannn und ne Bewerbunf felchen irgendwann kommt es eh raus. Vor allem er baut seine Beziehung zu Daniel nur auf lügen auf und das find ich schon mal gar nicht gut. Denn es kommt irgendwann alles raus und dannn gibt das super viel streit. Zumal Daniel den beiden ja auch ziemlich viel hilft und der Bruder von Daniel ihn nur aus nutzt. Ich freu mich auch schon darauf wenn das raus kommt.

ps. Widderchen die freundin heißt Franzi

Ich mag Paula und Jon ganz gern, aber auch Phillip und ...wie heißt noch die Freundin :confused:

Und Hannes, der ist sooooooooo knuffig :D
Duuuuhu Widderchen, ich hab in irgend einem Beitrag Deinen richtigen Namen gelesen. Weiß leider nicht mehr welcher das war. *ganz doll schäm* Verrätst ihn mir nochmal? :)

Ja Hannes ist wirklich so ne Kanone für sich, hihi. Der hat ganz schöne Dinger gebracht... Die Freundin von Phillip is Franzi. Aprospros Paula, wo steckt denn eigentlich Chaos-Verena? :D

Ja genau verrate es mir grins. Och büdde sag es büdde büdde büdde...
Eigentlich hat's Widderchen ja schon verraten... Senta ja, glaub gestern Abend schon. Die letzte Szene sah jedenfalls ganz danach aus. Habt Ihr die gesehen? Was sagt Ihr zu dem Raben (oder isses ne Krähe? *grübel*) Fand ich ziemlich unheimlich... Ob's sowas wirklich gibt? Und Hannes stirbt wohl auch, aber erst viel später. Sagt zumindest meine Schwiegermama. Steht wohl in ner TV-Zeitschrift.

Mensch, wie heißt denn dieser Halbbruder - der ist sowas von uninteressant das ich den Namen doch glatt vergessen hab... :D:D Wisst Ihr was ich schon so überlegt hab? Vielleicht gibt er sich auch nur als Halbbruder aus?! Vielleicht dreht der so ein Ding wegen den Geldsorgen? Was meint Ihr?

LG Marie

P.S. Ach Widderchen, ich les es grad in Deiner Signatur... *upps* Datt is ja noch peinlicher...
d045.gif

Die verena ist glaub ich in amerika bei vincent.
ja Senta ist tot. Das mit dem raben oder krähe finf ich auch total unheimlich. du hast meine gedanken geglaut, das hab ich mir nähmlich auch schon gedacht marie.

das ist doch nicht schlimm, muss dich doch nicht so schämen :kuss1:

Ich habe auch schon mal darüber nachgedacht, ob sich der Typ nur für seinen Halbbruder ausgibt...das wäre ja mal ein Ding was?
Heißt der vielleicht Andreas oder so ähnlich :confused:

Och mennö, Hannes soll nicht sterben!!
aber Senta hat glaub ich gestern schon den Löffel abgegeben :weinen1:

und das mit der Krähe, oder wat das auch immer fürn Federvieh war, war ganz schön gruselig!!!!

ja das wäre echt schlimm wenn er nur so macht als ob er der bruder von daniel ist.

die beiden sollen es überleben. aber senta ist ja tot. heul.

wen könnt ihr denn gar nicht leiden?

Werbung:

Och nö...

das ist wirklich mal eine traurige Folge gewesen gestern.

John, Phillipp, Emelli und die anderen tun mir so furchtbar leid.

Für Sandra muss es ja grausam sein, sie hat ihre mutter nicht einmal mehr gesehen!!

:weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1: :weinen1:

Zurück
Oben