Hallo Foris
Ich weis erhlich nicht mehr weiter,ich habe eine Katze die vollkommen durch geknallt ist.Sie wird vom Engel zum Teufel und das inerhalb weniger Sekunden.
Ich weis das kleine Katzen viel spielen aber das ist echt nicht normal.
Sie hetzt durch die Wohnung wie eine Geistesgestörte,greift alles an sogar Türen:autsch:
Sie hat sogar jetzt zwei mal mich angegriffen,sie springt mein Arm an krallt sich mit all ihre Pfoten an mich fest das es richtig weh tut,kratzt und beisst daran:wut1: .Das ich teil weise ein verkratzten arm habe.
Aber das erst seit zwei tagen.
Ich weis ja das kleine Katzen verspielt sind aber so das finde ich nicht normal.
Sie kricht richtige aus raster,als ob es im Kopf klick macht und durch dreht.
Ich weis echt nicht weiter:weinen3:
Sie kann ja auch richtig süss und lieb sein aber ....
Ich nehme mir ja schon viel zeit für sie das sie genug aufmerksamkeit bekommt.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus,weil so geht es nicht weiter.
Bitte um Dringende Hilfe.
Danke im Vorraus.
Lg Danie
Ich weis erhlich nicht mehr weiter,ich habe eine Katze die vollkommen durch geknallt ist.Sie wird vom Engel zum Teufel und das inerhalb weniger Sekunden.
Ich weis das kleine Katzen viel spielen aber das ist echt nicht normal.
Sie hetzt durch die Wohnung wie eine Geistesgestörte,greift alles an sogar Türen:autsch:
Sie hat sogar jetzt zwei mal mich angegriffen,sie springt mein Arm an krallt sich mit all ihre Pfoten an mich fest das es richtig weh tut,kratzt und beisst daran:wut1: .Das ich teil weise ein verkratzten arm habe.
Aber das erst seit zwei tagen.
Ich weis ja das kleine Katzen verspielt sind aber so das finde ich nicht normal.
Sie kricht richtige aus raster,als ob es im Kopf klick macht und durch dreht.
Ich weis echt nicht weiter:weinen3:
Sie kann ja auch richtig süss und lieb sein aber ....
Ich nehme mir ja schon viel zeit für sie das sie genug aufmerksamkeit bekommt.
Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus,weil so geht es nicht weiter.
Bitte um Dringende Hilfe.
Danke im Vorraus.
Lg Danie