Habe meinen Job gekündigt

Emilia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Juli 2011
Beiträge
81
Ort
irgendwo im nirgendwo
Letzte Woche habe ich meinen Job gekündigt.
Ich war Reinugungskraft in einem Lager.
Ich hatte tolle Arbeitszeiten...immer Nachmittags von 17-19 Uhr. Manchmal war ich mehrere Wochen zu Hause. Ich war ja nur die Urlaubsvertretung.
Letzte Woche hatten wir eine Krisensitzung mit allem was dazu gehört. Alle Kolleginnen mußten antreten, Vorarbeiterin und die Cheffin kam.
Wir haben alle einen auf den Deckel bekommen... völlig unberechtigt wie ich finde, weil wir haben viel zu viel Arbeit für viel zu wenig Zeit. Überstunden werden nicht bezahlt. Das volle Programm halt.
Irgendwann haben wir Putzis dann die Möglichkeit uns dazu zu äußern.
Ich habe dann das Wort ergriffen, aber mein Boss ließ mich nicht ausreden. Sie viel mir ins Wort. Und das mehrmals hintereinander.
Immer wenn ich einen Satz anfing, wechselte sie das Thema.
Dann habe ich in den Raum geworfen, dass ich jetzt noch 2 Wochen arbeite, und dann hör ich auf. Ich kündige.

Mir war das echt zu doof.
Ich muß gestehen, ich geh nicht des Geldes wegen arbeiten. Ich meine, wir sind nicht darauf angewiesen. Ich wollt halt mal "raus" und für das Geld kann man sich ja dann auch mal was tolles gönnen.
Aber so einen Kindergarten brauch ich nicht. Mir wurd´s echt zu blöde....


Ich wollte das einfach mal los werden:cool:
 
Werbung:
AW: Habe meinen Job gekündigt

Find ich super,
sowas hast du nicht nötig!!!

Wie hat die Chefin denn auf deine Kündigung reagiert?
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

Wenn man sich das leisten kann, finde ich so einen sponanten Entschluss auch klasse. Würde manchmal auch gerne alles hinwerfen wenn die Obermacker wieder herum spinnen, jedoch muss ich meinen Lebensunterhalt verdienen.
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

Recht hast Du gehabt ! Wenn es nicht unbedingt notwendig ist zu arbeiten, brauchst Dir auch nix gefallen lassen.
Leider müssen heut zu Tage immer mehr Menschen kuschen, um den Job nicht zu verlieren. Es ist eine ungute Zeit. Ich bin GsD. schon glückliche Pensionistin.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

Meine Chefin hat ab da nicht mehr mit mir geredet. Egal.
Nächsten Donnerstag habe ich einen Vorstellungstermin für einen 400.- Job. Drückt mir mal die Daumen.
Dort brauch ich nur 30 Std. im Monat arbeiten, bekomme Urlaubsgeld und Weihnachstgeld.
Vielleicht klappt es ja????
Denkt dann mal an mich, bitte
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

Hey Emilia ! Daumen werden gedrückt damit es klappt.

Alles Gute für nächste Woche.

Liebe Grüße Lutzimops.

Ein Leben ohne Mops ist zwar möglich, aber sinnlos.
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

So, morgen ist der "große Tag"...
Ich hoffe, ihr denk an mich und drückt mir die Daumen.
Wäre klasse, wenn das klappt...so als nachträgliches Geburtstagsgeschenk vielleicht???
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

ich drücke natürlich ganz fest die daumen
und wünsche nachträglich alles gute zum geburtstag

8341047jru.gif
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

Euer Daumendrücken scheint geholfen zu haben.
Ich hab den Job bekommen. Mitte November fang ich an. Verdienen werde ich 10,70 die Std.
Was bin ich jetzt erleichtert:danke::danke::danke::danke::danke:
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

so ist das

Wenn eine Tür sich schliesst öffnet sich die nächste

Toll, das es so gut weiter geht für Dich.

Auch noch meinen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.:blume1::blume1::blume1:

Ein Grund zum Feiern.:blume2:

Liebe Grüße
Maggy
 
AW: Habe meinen Job gekündigt

boah das ist Klasse, mehr kannste nicht verlangen!Ich such schon ein Jahr hier in stuttgart ,arbeitssuchend , aber nichts und die Zeit rennt davon, jetzt werde ich 50:D ja und darf man doch schreiben:D und OMI demnächst:rolleyes:höchstens noch 6 Wochen aber ich glaube das wird kürzer!

Wenns mal bloß bei mir so währe! Ich komme jetzt ab nächsten Mon. in des blöde Hartz4 oder egal und bekomme nichts mehr. Bin dann total auf meinen Mann und meinen Sohn angewießen!Das stinkt mir total!
 
Werbung:
Zurück
Oben