Habt ihr schon einmal über das 'Ende' nachgedacht?

AW: Habt ihr schon einmal über das 'Ende' nachgedacht?

@Mag

Ja doch schon älter und wenn du jetzt wieder beim Tierarzt warst, dann denk ich mal, das es wie beim Menschen ist, der alt ist. Ich drücke dir aber fest die Daumen, das alles wieder gut wird und ihr noch ganz ganz ganz lange zusammen sein könnt.

Katzen sind wie Menschenkinder. Aber bei Menschenkinder hört das Sorgen machen vielleicht einmal auf. Bei unseren Tigern glaube niemals.

Ich wünsche uns allen noch viele schöne Jahre mit unseren Familienmitglied Stubentiger:blume2:
 
Werbung:
AW: Habt ihr schon einmal über das 'Ende' nachgedacht? (etwas anders gemeint)

Für diese Katze wäre dann die Euthanasie eine Erleichterung.
Leider müssen sich die Tierärzte an Tierschutzgesetze halten.

:-((

also hoppla: erstens kommt es zwar manchmal vor, dass katzen abgeschoben werden, aber nicht immer. zweitens bin ich froh, dass das tierschutzgesetz die tötung nicht unheilbar kranker tiere verbietet - wo kämen wir denn hin, wenn man "lästige" tiere straffrei umbringen dürfte????
 
Zurück
Oben