Marie
Sehr aktives Mitglied
Und weil es so schön ist, machen wir doch mal mit Lieblingsfilmen und -serien weiter... Mag, Walter, ich weiß das es dafür ja auch ein spezielles Forum gibt, aber mich interessiert es mal von Euch hier.
Bei mir schauts so aus:
Serien: GZSZ, Cobra 11 und alles von CSI (CSI:NY, CSI:Miami und ganz besonders CSI - den Tätern auf der Spur)
Bei den Spielfilmen: Derzeit ganz heavy Harry Potter, hihi. Ansonsten bin ich mit Leib und Seele ein Vampirfan und alles was damit zu tun hat!
Wollt mir früher sogar mal die Eckzähne beim Zahnarzt verlängern lassen und einen Sarg als Bücherregal aufstellen. Naja, das war früher :jump1: . Am liebsten ist mir "Bram Stokers Dracula"!!! Gruseln tu ich mich auch gern bei "Alien" oder Thriller wie "Final Destination". Zum Kuscheln, Träumen sind "Pretty Woman" und "Dirty Dancing". Wichtig sind bei diesen, das sie ein Happy End haben müssen, sonst sind sie unten durch. Und natürlich mag ich tiefgründigere Filme wie z.B. "Contact" und Doku's über Hurrikane und den dazugehörigen Gewittern.
Ja, das war es im Großen und Ganzen. Und bei Euch?
Bei mir schauts so aus:
Serien: GZSZ, Cobra 11 und alles von CSI (CSI:NY, CSI:Miami und ganz besonders CSI - den Tätern auf der Spur)
Bei den Spielfilmen: Derzeit ganz heavy Harry Potter, hihi. Ansonsten bin ich mit Leib und Seele ein Vampirfan und alles was damit zu tun hat!
Ja, das war es im Großen und Ganzen. Und bei Euch?