Habt Ihr sowas wie Lieblingsserien oder -filme?

Werbung:
jup, ich schau gerne das normale und das miami

ich finde das NY ist so fad, da wird net so schön auf die einzelheiten eingegangen, irgendwie fehlt da der kick, hab mir die ersten 3 folgen angeguckt, aber hat ma nix rausghaut. obwohls vom selben produzer ist.

wie findest dus???? das NY???
 
Upsi, das seh ich ja jetzt erst

bettylein schrieb:
jup, ich schau gerne das normale und das miami

ich finde das NY ist so fad, da wird net so schön auf die einzelheiten eingegangen, irgendwie fehlt da der kick, hab mir die ersten 3 folgen angeguckt, aber hat ma nix rausghaut. obwohls vom selben produzer ist.

wie findest dus???? das NY???
:winken3: Huhu Betty!

Find Miami und NY irgendwie etwas hektisch von den Szenen. Kann das schlecht beschreiben - die springen da von einem Fall zum nächsten. Das ist beim "CSI - Den Tätern auf der Spur" wesentlich angenehmer und das ist auch irgendwie lustiger. Besonders mit dem Greg (der aus dem Labor), der fetzt, hihi. Aber NY und Miami guck ich jetzt auch ganz gern.

Welches magst Du am liebsten?
 
Flauschfussel schrieb:
CSI-ist der welspapa Fan von :)
Ja? Cool! Na wenn sich noch mehr CSI'ler finden lassen, dann kann Walter noch nen CSI-Forum eröffnen, hihi. :blume2:

Und hat jemand von Euch "Sonja wird eingezogen" geschaut? Find ich auch wahnsinnig interessant!
 
Da habe ich durch Zufall hineingeschaut, sie war da auf einem Schiff, die "Gorch Fock", oder?
Respekt, wie sie da angepackt hat und ganz oben herumgeklettert ist!
 
miami und das normale gefallen mir beide super, und überall gibts einen der ma taugt (vom spruch her) die sprüche was die meistens haben sind super. die ganze aufmachung find ich klasse. besonders die chefs *ggg*
 
@ Fusselchen: Ja das war die Gorch Fock. Gab auch "Sonja beim Heer und bei der Marine". Fands sehr interessant, weil man da auch was über unsere Bundis und ihrem Job erfahren hat. Und Sonja hat kräftig mit angepackt - Respekt!

@ Betty: Ja die Chefs sind wirklich einsame Spitze! Auch die Szenen die sie da so nachstellen, wie was passiert sein könnte oder bei der Autopsie... Cool!

Hab neulich mal so ne Ermittlerin live gesehen. Da ist bei uns in einem Restaurant eingebrochen worden und sie hat nach Fingerabdrücken gesucht. Hab zwar nicht gegafft, aber so im Vorbeigehen 10 Augen geworfen, hihi.
 
das glaub ich da *ggg* ich denk ma immer, wieviele leute da an einem einzigen fall arbeiten mit verschiedenen Stärken

toll einfach super
 
*auchmeinensenfdazugeb*

film:
matrix 1 - 3
the royal tennenbaums
bridget jones 1 + 2
ice age
8 millimeter
die weisse massai
rocky horror picture show (absoluter kult)
a beautiful mind
schindlers liste
der schuh des manitu
fast alle österreichischen filme - insbesondere die mit josef hader (muttertag, indien, popitz, etc.), aber die sind bei uns als treue staatsbürger ja sowieso pflicht :zunge3:
und ganz viele mehr - aber irgendwie fallen mir grad keine ein *grübel*

fernsehen:
big brother (ich bin bekennender fan & darauf bild ich mir was ein, weil es fast niemand zugeben will :zunge3: )
24 (absolutes MUST)
monk
columbo
DSDS
desperate housewives
sex and the city
dead zone
cold case (kein opfer ist je vergessen)
 
aufzeig ...

noch ein csi-fan in der runde :D:D

puh - und alles andere wäre fast schon zu viel des guten hier aufzuzählen

von den serien hatten wir eh schon das meiste ...

monk
desperate housewifes
oder friends zb.

filme - je nach stimmung - quer durch den gemüsegarten
was ich nicht so mag ist fi ... (ausser star wars :D)
dafür liebe ich disney zeichentrockfilme :D
 
Interessant was ihr Alles so guckt! :jump1:

Ich bin seit ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiig Jahren Fan von "Reich&Schön",lief schon bei mehreren Sendern,auch unter dem amerik.Titel.

Sonst guck ich,was so kommt,wie ich überhaupt Zeit habe und die reicht ja oft noch nichtmal fürs Net ;)

Ach ja,Film,ganz klar:
7 Jahre in Tibet,aber nicht wegen "Pitty-Boy" sondern wegen der Geschichte Tibets,die Heinrich Harrer auch in seinen Büchern sehr schön bebildert und sehr gut beschrieben hat. Infos zum Film
Heinrich Harrer , der erste Mann, der die Eigernordwand durchkletterte, macht sich 1939 mit seinem Landsmann Peter Aufschneiter daran, den Nanga Parbat, einen der höchsten Gipfel des Himalayas, zu besteigen.

Ein Traum von mir,diesen Berg,seine Menschen,mal zu sehen!
 
Also meine Lieblingsfilme sind:


Diry dancing
Schlaflos in Seattle
Rendezvous mit Joe Black
Sixth Sence
Ghost "Nachricht von Sam"
Jenseits von Afrika
Die Farbe lila
Erin Brockovich mit Julia Roberts
Der mit dem Wolf tanzt
Email für Dich
und alle Harry Potter:)
mehr fallen mir gerade nicht ein

Serien: ich bin auch Lindenstr. geschädigt:blume2:
Emergency Room (mein Mann sagt immer jetzt kommt wieder "1-2-3 weg vom Tisch:reden: )
Hinter Gittern
Desperate houswifes (wenn`s wieder kommt)
ach und naürlich:
Verliebt in Berlin:clown2:
 
Werbung:
liebe Hanne,

das liest sich, als wenn du es für mich geschrieben hast :kuss1:

Ausser Harry Potter :confused: dafür Die weiße Massai :kuss1:

Danke dir :jump1:

Liebe Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Zurück
Oben