hahaha

Werbung:
hy

also meine kittens sind beide hauskatzen *gg* aber wir hatten mal ne katze, als ich noch zhaus wohnte, die ist immer beimoffenem fenst rausgesprungen - keine angst, erdgeschoss :) , die hat uns ne junge amsel heimgebracht, die hat ma ur leid getan die kleine schwarze maus. konnten sie retten, erstens die sauerei wollte keiner wegmachen und zweitens hats uns so leid getan.

wir haben sie dann am balkon rausgesetzt. sie ist dann verschwunden, keine ahnung was passiert ist, aber sie war weg und konnte aber net fliegen.

punkto maus, ein guter tipp, nimm sie immer mit einem handtuch - die maus - weil wenn die krank ist und die dich beißt, na prost mahlzeit. ichhatte mal nen freulaufenden hamster *gg* :hamster: der war knuffig und mega groß, leider ist er nach 5 tagen gestorben :( was du ihm geben kannst zum fressen, käse als leckerli, da es fett ist, aber das weißt eh, alles mögliche an körndlfutter und getreide, kornflakes,....
 
tja betty so eine ähnliche geschichte allerdings mit tragischem ausgang für die amsel war bei uns auch mal.
es war sommer und unser whiskey ist mit einer amsel durchs küchenfenster rein. dort hat er die amsel zerlegt sie gerupft. als ich in die küche gekommen bin hab ich mit dem luftzug die ganzen federn aufgewirbelt. mein mann hat die amselreste entsorgt und ich hab den staubsauger geholt und wie wild mit dem rohr in der luft rumgefuchtelt damit ich die federn alle krieg

übrigens ich hab die maus am genick gepackt und dann in meine joggingjacke eingepackt :D
im moment hat sie maiskörner, brot, salami, käse und salat im angebot :)
lg tina
 
na wir haben nämlich das kreischen von der amsel gehört und natürlich gleich hinten nach. es waren beim balkon ja auch amsel die UNS dann angezwischert haben und da dachten wir das sind die eltern. aber ka ahnung was passiert ist, wir wissen auch net obs die katze geholt hat vom nest oder eher schon vom nest gefallen ist und der kleine net schnell genug war zum fliehen
 
aja die katze die den vogel mitgenommen hat, hat uns immer tote mäuse vor die balkontüre gelegt, die hats aber glaub ich nicht selbst erlegt, weil meistens derkopf gefehlt hat. da hats immer alle nach der reihe hingelegt *ggg* war immer toll wennst aufgemacht hast und mäuse dort liegen gehabt hast :)
 
oh ja das ist sehr erfreulich. vorallem wenn du morgens schlaftrunken zur türe gehst die zeitung holst und über eine erlegte strecke mäuse stolperst.
bei uns liegt alles im keller. rein damit durch die katzenklappe. dort stehen auch schuhe und es kann schon mal passieren dass sich ein toter fisch oder eine tote maus in einen schuh "verirren"
 
na, bin ich froh, bei lauter hirnschüsslern gelandet zu sein, fühl ich mich nicht so allein :geist:

bitte, ich glaub ich hab was versäumt - meine tiere haben keinen einzigen fernseher *kreisch* zumindest keinen viecher-spezifischen...
was kann ich da tun *überleg* *grübel* *kratz*
ich hoffe, das neue hunzi im frühling wird ihnen genug gelegenheit bieten, "reality tv" zu geniessen....

uli & das liederliche kleeblatt
 
Werbung:
also meine katzen haben als real life nur sich selbst *gg* und das ist doch meistens auch lustig *ggg* und vielleicht ab und zu ne fliege. früher hatten sie die möglichkeit meerschweindl-brother zu sehen, hatten aber keine lust dazu *ggg*:zunge3:
 
Zurück
Oben