Hallo aus dem Weinviertel

brigitte52

Sehr aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2013
Beiträge
170
Dank Sissi (amigos) bin ich zu dem netten Forum gekommen.
Wohne auf einem ehemaligen Weinberg und habe einen süßen Schmusetiger (Pepi), den ich vor 6,5 Jahren von Amigos übernommen habe. Seine Vorgeschichte könnt Ihr auf Amigos`Homepage unter Erfolge, Ein schmerzfreies Leben für Julius nachlesen. Wie es ihm heute geht trotz seiner Autoimmunschwäche und über seine Namensänderung werde ich Euch gerne beim Katzenthema schreiben Generell ist der Liebling meiner Kinder und der liebste Pepi für mein Enkelkind.
Entschuldige mich gleich für alle Tippfehler, denn mein kleines fast 10kg Kätzchen schreibt immer mit.
 
Werbung:
;)....hallo willkommen hier, kennen wir uns auch.......von früher???
Hoffe du fühlts dich wohl hier!
Es ist ein sehr nettes, freundliches Forum!!(y)
 
huhu..... schön, dass du so schnell hier reingekommen bist.... mag fotos von pepi sehen . dass es ihm gut bei dir geht, weiß ich ja eh.... ich muss noch mit pepi reden, dass er mal artgenossen zulässt, denn ich hab so viele fellnasen, die so ein zuhause suchen , wie du es ihnen bietest..... ich werd noch pepi bearbeiten;)
ja evi...du kennst brigitte... klaro...bin gespannt, wen ich hier noch treffe... freut mich aber ungemein. so wie ich es durchgelesen habe, ist das wirklich ein total nettes forum.. ich bin froh, dass ich durch nachti und sanfter riese hierher gekommen bin... danke euch...
 
Danke für Eure freundliche Begrüßung in Eurem netten Forum.

@Leonchen Du kennst mich aus früheren Zeiten und haben uns bei Sissis Dart-Turnier sogar persönlich kennengeernt.
@Sissi mußt halt Pepi besuchen, aber der teilt seinen Platz mit niemanden, ich glaube da kannst reden was Du willst, er hat bei seinem Einzug Einzelplatz und 24-Stunden Verwöhnplatz bestätigt bekommen. Bin froh, daß ich durch Dich hierher gekommen bin.
 
Na das ist ja schön zu lesen, dass es Euch hier bei uns gefällt.

Und das Pepi seinen Einzelplatz nicht teilen will, kann ich auch verstehen. Habe selbst drei und die sind auch immer eifersüchtig aufeinander.;)
 
auch von mir ein herzliches willkommen und noch viel spass beim lesen und schreiben

wir möchten auch gerne ein foto vom pascha pepi sehen :D
 
Das ist Pepi, Dosenöffner in die richtige Position gebracht, keine Chefin gehört auch auf den Boden, so sinds alle brav

14332953hq.jpg

14332954tq.jpg

14332955jb.jpg

14332956iv.jpg
 
:) ahhhhhh jetzt weiss ich wer du bist na super wieder eine von fueher! Jetzt weiss ich wieder wer der Pei ist toll seht er aus! :D
 
Na Pepi ist ja genauso ein propperes Kerlchen wie meine Polly :D Süß ist er aber. Danke das Du uns Fotos gezeigt hast.
 
auch von mir ein herzliches hallo und dein pepi ist ja ein prachtbursche ;)
 
Werbung:
ich bin schon wieder neidisch...brigitte wie schaffst du die bilder hier reinzubekommen? mein avatar ist schief...am pc sind sie gerade. in fb auch . und hier schief..wenn ich sie drehe, sind sie am pc schief, aber hier auch. was mach ich falsch? biiiitte um hilfe.... jeder der mich kennt, weiß , dass ich eine hassliebe zu meinem pc habe... er macht was er will und nicht was ich will. wie bei meinen tieren.:)
 
Zurück
Oben