Hallo aus NÖ

ashmore

Neues Mitglied
Registriert
25 Mai 2013
Beiträge
3
Mein Name ist Judith und ich lebe mit meinem Mann und unserem fast 3-jährigen rumänischen Herdenschutzhund in der Nähe von Wien.

In unserer Familie gibt es auch noch meinen 22-jährigen Hannoveraner.

Ich freue mich auf nette Gespräche.

LG
Judith
 
Werbung:
hallo judith, herzlich willkommen im forum und dein hannoveraner ist ja ein wahnsinn.... ich habe noch nie gehört, dass ein hund 22 jahre alt ist... (y)
 
auch von mir ein herzliches willkommen und viel spass beim lesen und schreiben....
vielleicht erzählst du uns ein bissal mehr über deinen senior, denn es ist schon sehr ungewöhnlich das
ein hund 22 jahre alt wird. ich wünsche euch natürlich, das ihr noch viel zeit gemeinsam verbringen könnt.
 
Hallo und herzlich willkommen!

Pfoah... 22 Jahre ist ein purer Wahnsinn!!!!
Im positiven Sinn*grins

Oder ist mit Hannoveraner ein Pferd gemeint...?
Denn ich denke viele haben es nun verwechselt mit dem Havaneser*lächel
( ich eingeschlossen :cool: )
 
Werbung:
Von mir auch herzlich Willkommen.
Ich habe bei Hannoveraner komischerweise sofort an ein Pferd gedacht :D Keine Ahnung warum, vielleicht weil meine Tochter mal davon erzählt hat.
 
Zurück
Oben