Hallo aus Oberbayern

ernestine

Neues Mitglied
Registriert
11 August 2012
Beiträge
3
Ort
Ruhpolding
Hallo zusammen,

ich möchte mich euch gerne kurz vorstellen. Ich bin Tierheilpraktikerin, lebe im wunderschönen Chiemgau/Oberbayern und interessiere mich für alles, was mit Tieren zu tun hat.
So, nun werde ich hier mal ein wenig stöbern gehen :) .

Liebe Grüße

ernestine
 
Werbung:
Hallo Ernestine,

willkommen bei uns im Forum und Grüsse nach Bayern! :)
Tierheilpraktikerin finde ich persönlich ehr interessant, was machst Du da alles?

LG
Margit
 
auch von mir ein herzliches willkommen. klingt sehr interessant dein beruf. ach ja, chiemgau! fährt man da vorbei, wenn man das kleine deutsche eck fährt ;)
 
Danke für die nette Begrüßung!!
Ich arbeite mit klassischer Homöopathie, Jin Shin Jyutsu und was ich gestern ganz zu erwähnen vergaß ;), ich mache auch Tierkommunikation.

Stimmt, der Chiemgau liegt am kleinen deutschen Eck. Ich bin, genau gesagt, aus Ruhpolding.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

ernestine
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
In Ruhpolding war ich mal im Urlaub...ist aber schon seeehr lange her.
Tierkommunikation mache ich auch...jedenfalls mit meinen Tieren:rolleyes: ...ich schätze mal bei dir sieht das etwas anders aus.;)
 
Willkommen hier im Forum.
Ich hatte für meine Tiere auch schon mal eine Tierheilpraktikerin in Anspruch genommen, ebenso wie eine Tierkommunikatorin. Ich finde diese Berufe sehr interessant.
 
@ Svala: Ja, ich arbeite professionell mit der TK :). Aber mit meinen Tieren rede ich natürlich auch!
Auch ich war früehr immer jur mim Urlaub hier. Und irgendwann sind wir dann hier hängengeblieben :cool:.

@ all: Auch dem Rest von euch, herzlichen Dank für die nette Begrüßung!

ernestine
 
Werbung:
auch von mir .................

herzlichwillkommen.gif
 
Zurück
Oben