Hallo Aus Wien!

mikema

Aktives Mitglied
Registriert
21 Juli 2010
Beiträge
27
Hallo!

Möchte mich/uns zuerst vorstellen.
Ich heiße Mimi, bin 24, wohne in Wien 1180. Habe einen Jack Russell Terrier- 14 Wochen alt, sehr süss. Sie (ein Mädl) heißt Sunday :kuss1: ;)

Ich würde gerne mal jemanden aus Wien finden, der Lust hätte sich hin und wieder zum Spielen treffen- ein Welpe oder Junghund, ist egal...
Wir gehen zwar jeden Samstag zur Welpenspielgruppe, suche aber jemanden, der auch unter der Woche Zeit hat..?

Finde ich wen? :blume2:

LG Mimi & Sunday
 
Werbung:
AW: Hallo Aus Wien!

hallo mimi,
recht herzlich willkommen hier im forum. ich wünsche dir viel spass beim lesen und schreiben. bin überzeugt das du jemanden finden wirst. ich bin zwar in der nähe von wien zu hause, aber ich habe zwei 8 jährige rüden die etwas stürmisch sind und auch zum spielen mit deiner maus etwas zu groß sind.
 
AW: Hallo Aus Wien!

Trotzdem danke für deine Antwort und die Begrüssung!
Ich hoffe, ich finde jemanden...

LG Mimi
 
AW: Hallo Aus Wien!

Hallo und Herzlich Willkommen!! :b82:

Bin leider auch nicht aus Wien, aber wenn du mal in der Steiermark oder im Burgenland bist, bitte melden. Ich glaub die süße Sunday würd sich bestimmt gut mit meinem Calypso (Sheltie) verstehen! ;)

Ansonsten: Viel Spaß hier!

Liebe Grüße
 
AW: Hallo Aus Wien!

;) Na die würden sich sicher verstehen ;)

und danke für die Begrüßung! :blume2:

Ah noch Frage:gibt es viele aktive Mitglieder hier?
 
AW: Hallo Aus Wien!

auch von mir ein herzliches :welcome: und ich denke auch, dass sich jemand finden wird mit einem kleineren spielgefährten für deine süße maus....
 
AW: Hallo Aus Wien!

auch von mir ein herzliches :welcome: und ich denke auch, dass sich jemand finden wird mit einem kleineren spielgefährten für deine süße maus....

NA hoffentlich, denn sie liebt Hundis, aber in Hundezonen sind meistens nur ältere Hunde, die nicht so viel können/ wollen...
 
AW: Hallo Aus Wien!

setz vielleicht hier noch mal ein neues thema rein mit dem titel "suche spielgefährten für jack russell-welpen in wien.... " oder so ähnlich, dann findet man deinen "wunsch" leichter. und es gibt etliche aktive, lass dich überraschen. ist halt grad sommerpause, aber im herbst wirds wieder "aktiver"..... ;)
 
AW: Hallo Aus Wien!

hi mimi!

herzlich willkommen und ja ich bin aus wien, 16 bezirk und würde mich freuen wenn sich unsere wauzis zum spielen treffen könnten!!

ich habe eine spitzmischlingshündin sie ist jetzt 1 jahr und fast 2 monate alt!!
wir können uns ja mal treffen und schaun wie sich unsere 2 wauzis verstehen!!

lg claudia (schick mir bitte noch ne private nachricht)
 
AW: Hallo Aus Wien!

:blume2:Auch von uns ein herziches Willkommen!:blume2:
Treffen werden wir uns wahrscheinlich nicht, denn ich bin in Tirol zu Hause aber vielleicht können wir uns ja im Forum austauschen?:blume2::blume2::blume2:
 
AW: Hallo Aus Wien!

:blume2:Auch von uns ein herziches Willkommen!:blume2:
Treffen werden wir uns wahrscheinlich nicht, denn ich bin in Tirol zu Hause aber vielleicht können wir uns ja im Forum austauschen?:blume2::blume2::blume2:

Danke! Sehr gerne!

Danke an alle für die nette Begrüßung..

@Claudia: danke für die Nummer, ich melde mich!
 
AW: Hallo Aus Wien!

auch von uns ein "Herzliches Willkommen".

Wir sind im Südburgenland zu Hause und meine Flocke ist scheu gegenüber anderen Hunden.
 
Werbung:
Zurück
Oben