neu hier und wollte mal hallo sagen...

Anny83

Mitglied
Registriert
2 September 2009
Beiträge
5
...hallo alle miteinand,

ich bin neu hier im forum. habe seit 1,5 monaten einen 4jährigen hund (jack russel-mix) namens moe aus dem wiener tierschutzhaus bei mir. er ist bisher eigentlich brav, wobei der terrier auch schön langsam zum vorschein kommt. ;-)

kann mir jemand eine gute hundeschule nahe 1110 wien empfehlen? im internet gibt es viel, aber keine erfahrungswerte bzw. selten auch preise, was ich bisher gesehen hab.. ich würd gern mit moe entweder agility oder dogtricking machen, so 2x pro woche...

:danke:

lg,
anny
 
Werbung:
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Ein herzliches Hallo Anny.
Mit der Hundeschule kann ich leider nicht helfen.
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

2841643.gif


herzlich willkommen hier anny! vielleicht machst einen eigenen beitrag im hundeforum mit deiner frage! das lesen dann sicher mehr und vielleicht kann dir ja der eine oder andere einen tipp geben. ;)
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Hallo und viel spass im Forum ;D

hszs (Simmering)
Allerdings musst du bei dieser Hundeschule eine BGH 1 ablegen. (wegen der Grundgehorsam,agility erfordert gehorsam da die Hunde ohne Leine sind).

Fast in jeder ökv Hundeschule ist diese schon abzulegen (schwachsinn:rolleyes:), im 11 Bezirk gibt es eigentlich meiner Erfahrung her nur die eine "gute" Hundeschule die anderen 3 sind eher Negativ bewertet.

Trickdog oder auch Dogdance gibt eigentlich nicht in jeder Hundeschule. (Leider) aber ich kann dir http://www.oegv-vetmed.com/ empfehlen.
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

:welcome:
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
Schön, dass wir schon wieder ein neues Mitglied begrüssen dürfen!
Mit der Hundeschule kann ich dir nicht weiterhelfen, ich bin eher der Katzentyp:katze:
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Hallo Anny!
Ich bin auch neu auf tierliebe.at! Würde dir wirklich sehr gerne helfen, aber kenne keine Hundeschule in der Nähe Wien...
Allerdings kann man da ja im Internet suchen! Wenn ich dir so helfen kann, mache ich das gerne für dich! :)
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Hallöchen und :welc:,im Forum Any,
Ich wünsch Dir das Du mit der Hundeschule Glück hast.
Ich selber habe meinen Hunden das Hören per Spiel und Leckerlis geben
bei gebracht.Es ist manchmal ein geduldsspiel aber macht auch Spaß.
Am sonsten würde Ich auch sagen Schau mal bei denn Hunden rein.
Ich weiß nur noch das ein Terrir sowiso ein Sporthund ist.Er braucht viel bewegung.

Ich wünsch dir viel Spaß mit deinem Süßen-Hundi und im Forum,

Es grüßt
Leanim:blume1:
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Hallo Anny!
Ich bin auch neu auf tierliebe.at! Würde dir wirklich sehr gerne helfen, aber kenne keine Hundeschule in der Nähe Wien...
Allerdings kann man da ja im Internet suchen! Wenn ich dir so helfen kann, mache ich das gerne für dich! :)

willkommen valipfote, möchtest dich nicht auch vorstellen? erzähl uns doch ein bissal was von dir. hier könntest hättest du die möglichkeit https://www.tierliebe.at/forums/27 ;)
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Vielen Dank an alle für die netten AntWORTEn!

@ BRCLM: Du hast mir schon ein gutes Stück weitergeholfen - besten Dank!

LG,
Anny
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Ein grosses:g18:,Ich habe deinen Namen falsch geschrieben,
Also,Anny,ich wünsch dir viel Spaß im Forum.

Es Grüßt Leanim
 
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Hallo und viel spass im Forum ;D

hszs (Simmering)
Allerdings musst du bei dieser Hundeschule eine BGH 1 ablegen. (wegen der Grundgehorsam,agility erfordert gehorsam da die Hunde ohne Leine sind).

Fast in jeder ökv Hundeschule ist diese schon abzulegen (schwachsinn:rolleyes:), im 11 Bezirk gibt es eigentlich meiner Erfahrung her nur die eine "gute" Hundeschule die anderen 3 sind eher Negativ bewertet.

Trickdog oder auch Dogdance gibt eigentlich nicht in jeder Hundeschule. (Leider) aber ich kann dir http://www.oegv-vetmed.com/ empfehlen.
Hallo,

wollte dir nur mitteilen, dass ich jetzt einmal im hscs vorstellen war und die Leute dort recht nett waren. Moe und ich fangen nächste Woche Dienstag mit dem BGH-1 Kurs an und dann sehen wir ja, was die Hundeschule taugt ;-)

Ganz liebe Grüße,
Anny
 
Werbung:
AW: neu hier und wollte mal hallo sagen...

Hallo,

wollte dir nur mitteilen, dass ich jetzt einmal im hscs vorstellen war und die Leute dort recht nett waren. Moe und ich fangen nächste Woche Dienstag mit dem BGH-1 Kurs an und dann sehen wir ja, was die Hundeschule taugt ;-)

Ganz liebe Grüße,
Anny

Die sind auch nett (nett ist jeder am anfang.. will ja jeder Trainer und Hundeschule guten Eindruck machen.) ;) du musst halt die passende Hundeschule bzw. Trainer für dich finden gerade in einem Hundesport wie Agility sehr wichtig. Viell. sehen wir uns ja sogar mal in dieser Hundeschule. ;) du bist aufjedenfall in einer Hundeschule die eine SPITZEN Agilitytrainerin hat.
 
Zurück
Oben