Hallo aus WN Umgebung

LeaHitani

Mitglied
Registriert
19 Dezember 2012
Beiträge
24
Ort
Wiener Neustadt Umgebung
Hallo,

Ich bin Nicole und 25 Jahre alt.
Zu meiner tierischen Familie gehören 2 Mischlingshündinen Lea 4 und Hitani 3,5 Jahre alt sowie unsere Katzen Sternchen 16 Jahre, Hexe 14 Jahre, Francais 3 Jahre und Nona 2 Jahre so wie die 2 Dickfinger Geckos die ich sozusagen aufs Augdrückt bekommen hab vom Ex womit ich mich gar nicht auskannte die hatten Namen aber die fand ich schrecklich daher heissens jetzt Jack und Juli.

Bin kinderlos und habe nur noch meine Mutter und einen Bruder, sowie die 2 Hunde meiner Mutter die wie Geschwister sind.

Meine Tiere bedeuten mir alles und ich tu auch alles für sie was für mich machbar ist.
Könnte ich würde ich am liebsten Hundesitterin werden, ist jedoch in meiner Wohnung verboten und das wurde erst nach dem Einzug vor 2 Jahren nachträglich wieder zurück genommen, also arbeite ich leider Tagsüber im Büro. Ein Auszug kommt nicht in Frage da ich so eine nette Nachbarschaft und perfekten Hundewohnplatz nicht mehr bekommen werde ( bin schon oft umgezogen wegen Nachbarn mit allergien oder hundehassern oder oder oder ).

Hier sind wir jetzt endlich angekommen hier wollen wir bleiben bis der richtige Partner auftaucht ;-)
Der muss natürlich auch Tierlieb sein.

Mein Hobby sind die Tiere im Vordergrund meine und die von meiner Mutter und dannach die Tierschutzhunde, ich fahre regelmäßig helfen und sammle Spenden sowie nehme Tiere auf ( Momentan nicht möglich daher nur meine eigenen da ).

Ich erhoffe mir hier tierliebe Menschen kennen zu lernen und vielleicht die eine oder andere Freundschaft, da ich sehr viele bis hin zu alle Freunde verlohren habe als ich Hunde bekam, da ich nicht mehr spontan war bzw bin und auch nicht ewig fort gehen kann / will und das ist anscheinend in meinem Alter ein Unding.

lg Nicole und ihre Rasselbande
 
Werbung:
Herzlich Willkommen. Hier findest Du alles tierliebe Menschen die Verständnis dafür haben. Wenn Freunde dafür kein Verständnis haben, dass Tiere auch ihre Bedürfnisse haben, dann waren es nicht die richtigen. Gehe mal davon aus, dass diese Freunde selbst keinerlei Tiere haben.
Für mich sind meine Tiere auch wie meine Kinder, seitdem meine Tochter aus dem Haus ist und wenn mich das schlechte Gewissen plagt, weil ich mal länger aus dem Haus bin, werde ich auch oft müde belächelt und es heißt, sind doch Tiere. Na und, auch sie haben Bedürfnisse. Daher habe ich mir angewöhnt, wem meine Einstellung hierzu nicht passt, soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Sicherlich sollte man auch mal ausgehen, ist ja auch kein Problem (bei Katzen noch weniger als bei Hunden), wenn man mit den Hunden vorher ausgiebig Gassi war. Ich verzichte auch auf vieles meiner Katzen zuliebe, aber ehrlich, es macht mir nichts aus, nicht im geringsten. Meine Tiere geben mir über das ganze Jahr soviel mehr, als wie mal ein paar Stunden.
 
Hallo und herzlich Willkommen bei uns!

Glaube mir, hier haben wir alle einen kleinen " Spleen " *grins

aber solang es net weh tut.... :whistle:

Fühl dich wohl und lass dich nieder....
 
Danke für die herzliche Begrüßung ;-)

Leider haben diese Menschen die ich mal Freunde nannte Tiere gehabt... 2 Freundinen haben ihre Hündinen weggegeben, die eine wegen dem Freund und die andere wegen dem Baby das aufeinmal da war ;-) und eine der Hündinen wurde dann bei meiner Mutter aufgenommen und weiter vermittelt an einen super platz bevor sie als Wanderpokal endet. Durch die beiden sind dann noch mehr gegangen von mir weil ich da zu extrem reagiert habe...... tja .. da zuckte ich halt aus die eine Hündin war 5 jahre bei der Familie und die andere 1 jahr und das nach schwangerschaft auch noch also alles stressig.

Männliche Freunde habens noch nie verstanden, die sagen auch nur ist nur ein Tier und belächeln alles.

Kein Mensch ausser meiner Mutter hat mir bisher so viel gegeben wie meine Tiere , das soll mal ein Mensch nachmachen, dannach kann er reden ;-)
 
Na super. Ich würde niemals wegen einem Mann meine Tiere weg geben. Entweder uns alle oder keinen. Man gibt ja auch nicht einfach sein Kind weg nur um einen neuen Partner zu bekommen/halten. Und außerdem sollte man sich im Vorfeld überlegen ob man sich Tiere anschafft, für welche man dann die Verantwortung übernimmt. Aber es ist ja sooooo viel leichter, sich dieser dann zu entledigen.
 
So ähnlich ging es mir auch, als Krümel dann zu mir kam. Polly und Celly waren ja schon da, aber eben schon erwachsen. Krümel war ein Baby von 8 Wochen. Da meinte meine, nenne es jetzt mal meine Bekanntschaft, (denn außer ein paar Wochen die wir uns kannten, war es nicht), Krümel würde so eine Unruhe in die Wohnung bringen. Hallo, geht es noch, Krümel war ein Baby und m.E. total lieb. Nur weil er etwas durch die Gegend gelaufen, auf der Couchlehne herum geturnt ist, bringt er doch keine Unruhe hinein. Ich sagte zu dem Bekannten, der einzige der hier Unruhe hinein bringt, bist Du und es sei besser das er geht. Da fragt der mich doch an der Tür, wann sehen wir uns wieder :eek: Meine Antwort war, niemals. Wer meine Tiere als Störenfriede betrachtet, hat hier nichts verloren und tschüss.:LOL: Das Gesicht von dem hättet ihr mal sehen sollen :LOL:
 
ich würde genauso handeln......wenn jemand meine tiere nicht will, ist er schneller bei der türe draussen als er schauen kann.
wenn ich gäste einlade, sage ich schon dazu sie sollen sich nicht besonders schön anziehen, denn wenn meine wuffis sich ihre streicheleinheiten
holen, können schon mal haare an der kleidung bleiben. aber ich kenne ja eh hauptsächlich nur leute die tiere mögen
 
das sag ich auch immer,wir haben Tiere, da sind nun mal Haare.....ausserdem sind sie sehr menschenbezogen...wer damit nicht zurecht kommt...soll besser nicht kommen.
 
Werbung:
Genauso so sieht es aus.
Zu mir kam mal die Polizei nach Hause wegen einer Aussage die meine Tochter machten musste. Sie fragten, ob sie Platz nehmen dürften auf der Couch. Na klar durften sie, nur was ich ja vergessen hatte, die hatten grüne Hosen an. Und als die dann aufgestanden sind, waren die Hosenbeine hinten voll mit Haaren :LOL: Habe nix gesagt.
 
Zurück
Oben