Hallo aus WN Umgebung

Bei mir war es auch so.

Nach der Scheidung stand ich da.. mit zwei Kindern und zwei Kälbern*lach

Mein neuer Liebster ist hochgradig allergisch gegen Tierhaare. Am schlimmsten Pferd und Hund. Nun ja...
wir sensibilisieren auf die harte Tour :D

Wohnen am Pferdehof, haben selber ein Pferd und mittlerweile drei Hunde ;)
MICH gab es halt nur in dieser Konstellation und da ER mich auch wollte... hat er halt einen ganzen " Haufen " geheiratet :love:

Und die Allergie ist schon vüüüüü besser geworden*grins
 
Werbung:
ja das dachte ich auch bei meinem, der war so allergisch auf die katzen dass ein kratzer ihn immer ins Krankenhaus brachte bzw hatte ich dann so Glasampullen daheim zum aufbrechen und in den Hals schütten... er mochte die Katzen ein Jahr lang dann wurde es immer schlechter und er find an sie zu hassen.
Er war aber nach ca 6 monaten gar nicht mehr allergisch ausser einer hat ihn gebissen ;-) das pasierte nur einmal.
Da dachte ich noch das ist der richtige. Plötzlich wollte er sie nicht mal mehr am Sofa sehen..... war nur sauer auf sie und schimpte scheis katzem, unnötige lebewesen,... ect.
Fragt mich nicht was da dazwischen passiert ist ich hab keine Ahnung,.
 
Naja er meinte zum Schluss hin ja, Tiere oder er ;-) und dass Menschen immer oben stehen sollten und Tiere sind nur Tiere.. wobei er da bei mir als veganerin schlechte Karten hatte ich lass alle leben wie sie wollen , zwinge keinem mein Essverhalten auf aber bei Tierliebe hört es sich auf.
 
Meine Worte. Und wer einem Tierliebhaber so ein Ultimatum stellt, müsste eigentlich im Vorfeld schon wissen oder zumindest ahnen, dass er damit verkackt (bitte entschuldigt das Wort, passt aber am besten :D) hat.
 
Hallo,

da ich sehr viele bis hin zu alle Freunde verlohren habe als ich Hunde bekam, da ich nicht mehr spontan war bzw bin und auch nicht ewig fort gehen kann / will und das ist anscheinend in meinem Alter ein Unding.

lg Nicole und ihre Rasselbande


Tja, woher kenne ich das bloß ;)
Jedenfalls herzlich willkommen und nach WN schaffe ich es auch hin und wieder (allerdings meist ohne Hund).
 
Werbung:
Na vielleicht ist das der Beginn einer Freundschaft. Über das Forum haben sich schon einige Freundschaften gebildet, welche zunächst hier mit schreiben begonnen haben, dann telefonieren und sogar mit Treffen und engem Kontakt. Einer meiner heute besten Freundinnen hatte ich damals auch hier kennen gelernt.
 
Zurück
Oben