Hallo Freunde ... ich bins wieder, der kleine AMIGO!

LaLuna

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12 Januar 2006
Beiträge
185
Ort
Villach
Hallo Freunde!!! :kuss1:

Ich hab mir gedacht, ich muss mich mal wieder bei euch melden und euch erzählen, was ich so alles erlebt hab in den letzten paar Tagen.
Wisst ihr, ich bin ja noch viel zu tolpatschig, um selbst in die Tasten zu klopfen. Deshalb bin ich da ziemlich von meiner Chefin abhängig, aber die sagt immer, sie hat alle Hände voll zu tun mit mir. Keine Ahnung, was die damit meint :D

Aber jetzt hab ich sie ja endlich dazu gebracht, mir behilflich zu sein bei meinem Bericht.

Also ... ich hab euch ja noch gar nicht erzählt, dass ich einen neuen Hundefreund hab. Das ist nämlich der ENNO und der ist sehr viel größer als ich. Anfangs hatte ich riesige Angst und wusste gar nicht so recht, was mit mir geschieht, als mich meine Chefin da einfach vor dieses große schwarze Ungetüm gesetzt hat. Da hab ich mich dann sogleich versteckt. Der Enno ist nämlich ein 11jähriger Bouvier und ich hab das gleich voll und ganz ausgenutzt, dass der nicht mehr so wendig ist wie ich. Wir haben ziemlich lang miteinander gespielt und sind über die Wiese getollt. Bis der Enno dann müde war ... das wollte ich aber nicht einsehen und hab ihm dann immer mal wieder ins Bein gezwickt :D Dann hat er sich meiner erbarmt und wir haben weitergespielt ... Ist nur blöd, dass meine Chefin so vergesslich ist und den Fotoknipser nicht mitgehabt hat. Ich hätt euch den Enno soooooo gern gezeigt, aber beim nächsten Mal machen wir ganz sicher ein paar Bildchen.

Ansonsten hab ich immer gaaanz viel im Garten gespielt. Da hab ich sogar schon zwei Mal was ganz Lustiges gefunden und meiner Chefin hingebracht. Die war da aber nicht sehr erfreut.
Ich bin nämlich schon zwei Mal mit einer toten Maus angerannt gekommen. Das hat mir wirklich riesigen Spaß gemacht ...
Sonst spiel ich meistens mit meinem Tau oder dem Ball oder ich such mir ein Holzstöckchen.


Und wisst ihr was ich gar nicht verstehe???
Manchmal sagt meine Chefin, dass ich ein schlimmer kleiner Amigo bin ... Hmmm, dabei mach ich doch nix böses ... ich will doch immer nur spielen, zwar meistens zu sehr unmenschlichen Zeiten, aber das ist doch egal. Und hin und wieder passiert mir dann auch das eine oder andere Missgeschick, dann mach ich zB in mein eigenes Hundebett rein oder so oder ich vergnüge mich mit den Couchpolstern. Da is doch nix schlimmes dran oder was meint ihr?

Außerdem hab ich eine Entdeckung gemacht :jump1:
Ich hab herausgefunden, dass ich schon ganz toll bellen kann. Das wende ich jetzt natürlich bei jeder Gelegenheit an. Ganz egal wie spät es ist ... mir machts Spaß!

Und wenn ich dann gaaaaanz lieb und süß schau, dann ist mir auch niemand mehr böse ... und DAS geht SO:



Und hier noch ein paar andere Fotos von mir im Garten ... und in meinem Körbchen (da seht ihr sogar mein nackiges Bäuchlein)




Wenns was neues gibt, dann meld ich mich wieder bei euch! VERSPROCHEN!

Wufflige Grüße und einen Pfotendruck

euer kleiner AMIGO
 
Werbung:
Sag deiner Chefin, sie soll unbedingt den Fotoapparat mitnehmen! Ich kenne nämlich die Rasse nicht, der Enno angehört!

Was heißt eigentlich Chefin? Ich dachte, DU bist der Chef! :D
 
Hallo Amigo,

schön mal wieder was von dir zu lesen und sehen, du bist ja echt ein süsser :kuss1: ja mein Wochenende war auch sehr spannend, ich wollte einen Hasen jagen und plötzlich drehte er sich um und rannte hinter mir her meeeeeeeeeeeeei bin ich gerannt wollte schnell nach Frauli also ich sags dir jage keine Hasen, es lohnt sich nicht :weinen1:
Dann habe ich gestern im Garten mit meiner Freundin getobt und wohl Blumenerde ins Auge bekommen was soll ich sagen das Auge war heute morgen ganz zu und was machen meine Leute, ab ins Auto und zum TA :weinen1: der ist ein ganz gemeiner Kerl den mag ich nicht mehr, als er mir den chip eingespritzt hat, das hat sooooooooooo weeeeeeeeeeeh getan :weinen1: na heut wars aber nicht so schlimm, hab nur Augentropfen bekommen .
Da hast du deine Leute ja schon gut im Griff *grins* ich wünsche dir eine schöne Woche und meld dich mal wieder :kuss1:

ein wuff wuff von Lenchen :kuss1:
 
Werbung:
Zurück
Oben