• Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
    Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo ! Ich bin neu hier

eifel1968

Sehr aktives Mitglied
Hallo ! Möchte mich mal kurz hier vorstellen , könnzte auch länger werden.Wir haben einen Bio-Bauernhof in der Eifel. Wir , das sind mein Mann , ich und meine Schwiegereltern. Die Zwei sind in Rente und kümmern sich nur noch um die Hühner.Auf unserem Hof gibt es Kühe,Scheine,Hühner,Enten, Gänse,Hund Toby,Katzen und eine Imkerei."Nebenbei"arbeite ich noch bei ALDI und mein Mann als Gärtner.Trotz der Bauernhofromantik werden bei uns Aus Kälbern irgendwann mal Rumpsteaks und aus den Ferkeln Grillspeck.

Werbung:
AW: Hallo ! Ich bin neu hier

Hallo Eifel!

Ein herzliches Willkommen im Forum! :) schön dass du her gefunden hast!

Hast du auch Fotos von deinem Bauernhof? :)

lg
Margit

PS: Hast du die Osteraktion schon gesehen bei der man zum einen ein Osterbackbuch und zum anderen einen 10 EUR Gutschein von Amazon gewinnen kann, wenn du willst kannst du da natürlich gerne mitmachen :)

Ostereier sammeln und gewinnen!

Und die erste Runde läuft schon:
Osteraktion - Ostereiersuche

Hallihallo, von mir auch ein herzliches Willkommen! :winken3:

Toll, ein Bauernhof mit so vielen Tierchen - ich glaub da träumen so einige hier von. :) Ja, Photo's sind natürlich immer gern gesehen, hihi. Wenn Du welche hast, na immer her damit. :)

Viel Spass und eine nette Zeit,

wünscht Marie

Werbung:

Hallo !
Herzlich Willkommen hier :kuss1:
Wow ihr habt ja eine bunte Palette an Tieren -herrlich und die Eifel ist sehr schön -war nur leider schon länger nicht mehr dort .
Die Bilder schaue ich mir später mal an .
Liebe Grüße Siri

Zurück
Oben