Willkommen im freundlichsten Forum für alle Tierfreunde!
Registriere Dich kostenlos und diskutiere über Hunde, Katzen, Kaninchen, Pferde

Hallo, ihr Tiernarren!

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von Nachtmond, 5 Juni 2005.

  1. Nachtmond

    Nachtmond Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Werbung:
    Hallo!
    Ich bin von Walters "Esoterik-Forum" herübergeschwappt, da ich Tiere über alles liebe und somit hier gelandet bin: Ich mag vor allem Katzen, aber auch Hunde, Schlangen, Chinchillas und so ziemlich alle anderen Tiere (bis auf Kakerlaken - igitt! und Zecken - die armen Hunde...)

    Ich habe im Moment zwei Katzen: Ein dicker Kater namens Ernie und meine kleine Shiva. Demnächst soll noch ein (gut gesichertes) Aquarium dazukommen...

    Das war's erstmal von mir.

    Ein schönes Wochenende von Nachtmond

    P. S. Gibt es hier schon einen Tread, in dem Fotos von euren Lieblingen eingestellt sind?
     
  2. Margit

    Margit Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28 Oktober 2003
    Beiträge:
    9.652
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Nachtmond!

    Herzlich willkommen hier im Forum!

    Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns :)

    Einen Thread wo man die Fotos seiner Lieblinge veröffentlicht haben wir noch nicht :) Aber das kannst ja gleich mal im Unterforum Tiere Allgemein eröffnen, dass wär eine schöne Idee :)

    Alles Liebe
    Margit
     
  3. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo Nachtmond!

    Auch von mir ein
    :jump1: herzliches Willkommen! :jump1:

    Schön, das Du hier bist!

    Liebe Grüße
    SanfterRiese!
     
  4. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Hallo Nachtmond
    Herzlich Willkommen hier im Tierforum.
     
  5. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Halli Hallo Nachtmond, Herzlich Willkommen! Wünsche Dir viel Spaß hier.

    Lieben Gruß Marie
     
  6. Ninja

    Ninja Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    27 Juli 2004
    Beiträge:
    1.383
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Werbung:
    :katze: :hamster: :hase: Schön, daß Du nun auch im Tierforum bist :blume2:
     
  7. Nachtmond

    Nachtmond Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Danke für die lieben Begrüßungen! Ihr habt ja voll die süßen Tiere - sind das eure Hunde neben den Benutzernamen?

    Grüße, Nachtmond
     
  8. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Einen wunderschönen guten Morgen Nachtmond!

    Leider ist es nicht mein Hund! :weinen3:

    Denn ich warte schon seit 4 Jahren auf meine Hündin dieser Rasse! :rolleyes:
    Nur irgendwie meint es die Natur nicht gut mit mir...und so warte ich bis die Deckung irgendwann einmal klappt!

    Und dann ist die Freude RIESENGROSS! :jump1: :jump1:

    Liebe Grüße
    SanfterRiese!
     
  9. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallo Nachtmond! Hab eben erst Deine Frage gelesen. Also bei den anderen kann ich's nicht genau sagen, was mich betrifft: ja, das ist meine Debbie.

    Lieben Gruß Marie
     
  10. Nachtmond

    Nachtmond Mitglied

    Registriert seit:
    1 Mai 2005
    Beiträge:
    10
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hallo!

    @sanfter Riese: Ich drücke dir die Daumen - irgendwann wirst du einen süßen kleinen Hamster mit Hundkopf (so sehen die Babies ja aus) in den Armen / auf deiner Hand halten: Das entschädigt für alles Warten *mutmachundtröst*

    @marie4: Ist das ein Briad?

    Grüße, Nachtmond
     
  11. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Nein, ein Beardie (Bearded Collie). Wird aber in den seltensten Fällen als solcher erkannt. Die meisten denken immer Bobtail oder Briard. Die Rasse scheint eher weniger unter Hunde-Ottonormalverbraucher bekannt zu sein. Auf Ausstellungen findest Du Beardies immer - mit tupiertem Fell und jeder Menge Haarspray... Iieehh nee!!!

    @ Sanfter Riese: Wenn ich Dich richtig verstanden habe wartest Du auf ein Hundebaby speziell von dieser Hündin?! Warum? *neugierigsei* :engel1:
     
  12. Sinaa

    Sinaa Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    10 April 2005
    Beiträge:
    969
    Ort:
    Kelkheim
    Jo da haste Recht.Das ist meine süsse Schlabberschnute Kessy!!!!!!
     

    Anhänge:

  13. SanfterRiese

    SanfterRiese Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    24 Februar 2005
    Beiträge:
    5.299
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Salzburg
    Hallo zusammen! :umarm:

    @ marie: Neugier wird meistens belohnt!*grins

    Ich warte auf ein Baby, ja, aber nicht von der Hündin die auf meinem Avatar zu sehen ist!
    Ich habe mich vor 4 Jahren auf einer Hundeausstellung in eine Hündin verliebt,sie ist nicht gaaaaanz so gross,hat einen super Fang( Sabbert nicht)
    Und ist sehr Charakterstark! Wir waren sie schon oft besuchen und mir sind auch die Züchter sehr sympatisch....so kommt das eine zum anderen!
    Ich danke für das Daumendrücken und muss dazu sagen, das wir uns auch schon nach einem anderen Züchter umgeschaut haben, nur vielleicht versteht mich jemand,wenn ich sage, das es nicht einfach ist eine " Liebe " aufzugeben... :rolleyes:

    Aber ich hoffe wir bekommen bald bescheid, ob die Hündin zum letzten mal gedeckt wird und wenn ja, wann! *freu
    Es wäre dann der letzte Wurf von ihr, sie ist jetzt 7 Jahre alt und ihre Menschen möchten sie danach nicht mehr belegen lassen, was ich sehr vernünftig finde!

    Soooo, ich hoffe ich konnte Deine Neugier stillen*lach

    Liebe Grüße
    SanfterRiese!
     
  14. Marie

    Marie Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Mai 2005
    Beiträge:
    10.151
    Hallo Sanfter Riese!

    :dreh: Freu, freu!

    Oh, dann isses ja auch ein gewisser Zeitdruck, hm?! Klar kann ich Dich verstehen. Wenn man sich einmal verliebt hat, dann musses das auch sein! Alles andere wird doch eh mit der großen Liebe verglichen und schneidet demnach dann auch ab... Bewundere aber auch sehr Deine Geduld! 4 Jahre ist eine verdammt lange Zeit!!! Ich drücke ebenfalls gaaaaaaaanz fest die Daumen das die letzte Deckung klappt und das es recht bald ist!

    Lieben Gruß Marie
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden