Hallo an alle!!!

Sun20

Mitglied
Registriert
6 Februar 2006
Beiträge
8
:winken3: Hallo !!!

Mein Name ist Sandra und ich bin 20 Jahre alt. Ich komme aus suhl das liegt in Thüringen. Natürlich habe ich auch viele Tiere. An erster stelle kommt mein kleiner Hund Spike. Spike ist ein Mischlingshund und er ist jetzt 16 Wochen alt. Was für Rassen in ihn stecken weiß ich nicht vielleicht habt ihr ja eine Idee was in ihn stecken könnte. Spike ist mein ein und alles ich würde alles für ihn tun. Dann habe ich noch zwei Chinchillas Diego(7jahre alt) und Cecilia(2,5 Jahre alt).Mäuse habe ich auch noch Donat und Natscho .Ich weiß das sind sehr viele Tiere aber das war es noch nicht. Mein Freund (wir Wohnen zusammen) hat noch eine Schlange namens Whisky und wir haben noch ein Aquarium. Ihr denkt bestimmt das ich viel zu viele Tiere habe aber jedes einzelne Tier ist etwas ganz besonderes für mich und ich (wenn ich ehrlich bin) gebe mehr Geld und zeit für die Tiere aus als für mich. So ist das nun mal wenn man so Tierlieb ist wie ich. So das war es erstmal wenn ihr noch fragen habt dann schreibt es einfach ich beiße nicht .Ich habe noch ein paar Bilder von meinen süßen dazugestellt. mfg Sandra



Mein hund Spike




Meine Chinchillas Diego (links)und Cecilia(rechts)



Die Schlange Whisky




Und die Mäuse Donat und Natscho

 
Werbung:
Hallo Sandra,

sei HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum :blume2:
Na, da hast du ja auch schon einen kleinen Zoo daheim :jump1:
Dein Hundi ist ja ein ganz ein süsser :kuss1:
ich muss gestehen, Schlangen sind nicht so meine Lieblingstiere .

Wünsche dir viel Spaß

Grüßchen von
Lenchen:blume2:
 
Hallo Sandra!

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

ich hoffe du fühlst dich bei uns wohl! :)

Ich wünsch dir viel Spass bei uns!

Alles Liebe
Margit
 
Danke!!

Vielin dank für die nette berüßung

Meine tiere sind mein ein und alles ich tue alles für sie!!Besondersten liebe ich meinen kleinen Spike er hat ganz schön schwung in unser leben gebracht!!
 
Auch von mir Hallo und herzlich Willkommen ...

na dein Hunzi ist ja ein ganz süsser ... was da dabei ist? hmmmm ... also ich würd auf eine Jagdhundmischung tippen ... aber was genau ist da oft schwer - vor allem können ja auch mehr als zwei Rassen dabei sein - dann wirds überhaupt schwierig ...
ich hatte mal eine Hündin - das war ein Bobeschäjase :D (übersetzt Boxerbernhardinerschäferjagdhund) ...

und - ich finde nicht, dass du "zu viele" Tiere hast ... wenn du dich um alle gut kümmern kannst und du genug Geld hast, was ich annehme - kann man eigentlich nicht genug viechis haben :) ... ich hätte sicher auch noch mehr, aber bei mir scheiterts leider an den Finanzen ...
allerdings ne Schlange wäre wohl bei mir auch nicht dabei :biss:

na viel Spass hier noch - und ich freu mich schon auf deine Geschichten von deinen vielen Viechis :)

Liebe Grüße
Hanna
 
Herzlich willkommen auch von mir!!:blume2:
Ich finde nicht, dass du zu viele Tiere hast, wir haben auch einen Minizoo, bestehend aus 6 Katzen, 12 Wüstenrennmäusen, 2 Hamstern und 2, demnächst 3 Aquas......und wir haben mal lange nicht den größten Minizoo*zu Alex schiel :blume2:
Ich freue mich auf deine Berichte über deine Viechels!!:jump1:
 
Hallo Sandra
auch von mir ein herzliches Hallo und willkommen im Club der Minizoobesitzer.
Wir haben auch ein paar Viecherl
z.Z.9 Katzen, 1 Hund, 4 Chinchillas , 1 Hamster, etliche Farbmäuse, 2 verschollenen Wüstenrenner, Molche, Frösche, ein Süßwasser-und 2 Meerwasseraquas.

Und...wir sind auch aus Thüringen:kuss1: (zwischen Gera und Schleiz)
 
:winken3: Hallöli Sandra!

Herzlich Willkommen in unserem tierverrückten Forum! :umarm:

Wie schon einige vor mir bemerkt haben, gibt es hier so einige Fories mit einem kleinen Zoo daheim! Du schreibst selber, Du hast die Zeit und das ist doch das wichtige dabei, gell ;)?! Wir sind hier eine tierverrückte Bande und freuen uns - je tierverrückter umso besser! :jump1:

Danke für die Photos! Die sind echt spitze! Whisky ist für mich schon sehr exotisch, aber ein er/sie (?) ist ein bildhübsches Tier!

Bei Spike schließ ich mich Hanna an - vermute auch das mehrere Rassen einfließen. Denke mal, wenn er ausgewachsen ist, sieht man schon eher etwas. Und natürlich charakterlich. Aber was solls, Du liebst ihn und nicht die verschiedenen Rassevarianten, gell?! Aber es ist auch eine spannende Sache, wie ich finde!

Vielleicht magst Du ja mal erzählen, wie Ihr zu Euren Tieren gekommen seid?

Auf jeden Fall wünsche ich Dir ganz viel Spaß hier und einen regen Austausch!

Liebes Grüssli Mariechen

:blume2:
 
Werbung:
Zurück
Oben