Hallo zusammen

Teboo

Neues Mitglied
Registriert
6 September 2007
Beiträge
2
Ort
Rhede
Hallo ihr Lieben ,

so dann will ich mich auch mal kurz vorstellen.Zu meiner Person ,ich bin weiblich und 28 Jahre .Zu meiner Familie gehören noch mein Mann,mein Sohn,der 7 Jahre ist ,meine Tochter,die 5 Jahre ist und natürlich unsere beiden Hunde.Zum einen unser Senior Boomer ein Berner-Sennen Rüde,der nächsten Monat 9 Jahre wird.Und unser Teddy ein Labrador-Schäferhund Mix Rüde ,der 11 Monate ist,ihn haben wir mit 6 Monaten aus schlechter Haltung rausgeholt.Der kleine konnte damals nicht vernünftig laufen ,hatte schon Fehlstellungen der Vorderläufe,total schuppiges Fell und war ziemlich verängstigt,da er dort wo er lebte selbst in der Wohnung mit Leine am Sofa angekettet war,es gab dort auch keine Ecke mit ner Decke für ihn....
Nun ist er wieder fit und ein sehr liebenswerter Kerl.
So,ich denke das reicht erstmal zum Thema Vorstellung.

Liebe grüße Teboo:blume2:
 
Werbung:
AW: Hallo zusammen

Hallo Teboo!

Herzlich Willkommen im Forum! :) Schön das du her gefunden hast! Ich hoff du fühlst dich hier schnell heimelig und wir dürfen uns auf viele Beiträge von dir freuen :)

Vielleicht springt dann ja mal ein oder zwei Fotos für uns "Foto-Narrischen" raus :D Apropos Fotos. Hast du schon die Aktion "Foto des Monats"gesehen? Jeder der möchte kann daran teilnehmen :) Zur Zeit läuft das Foto des Monats September :)

LG
Margit
 
AW: Hallo zusammen

541pesk.gif

schön, dass du uns gefunden hast!
Ich wünsch dir viel Freude hier!
 
AW: Hallo zusammen

Hallo Teboo!

:blume2:Auch von mir, ein herzliches Willkommen und eine wunderschöne Zeit in diesem wunderschönen Forum! :blume2:


Ähhhmmmm...gibt es Footttooossss ???? :D :D :jump1: :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben