hallo

Werbung:
hallo an alle,

ich heiße Trixi, komme aus Magdeburg, bin 34 Jahre alt und ich bin verheirate seit fast 7 Jahren. Wir hatten 2 Meeris gehabt. Der eine war stolze 8 Jahr alt geworden und der andere war nicht mal 2 Jahre alt geworden. Den mussten wir 2009 einschläfern lassen, weil der ein Tumor hatte. Jetzt haben wir leider kein Haustier.

LG Trixi
 
es ist schade das du keine haustiere mehr hast. es gibt soviele arme hunde und katzen die ein zu hause suchen, vielleicht
solltest du dir wieder ein tier anschaffen, soferne es deine lebenslage erlaubt.
 
Wie bist denn dann bei uns gelandet wenn Du nun keine Haustiere mehr hast ?
Meerschweinchen hatten wir früher auch immer, dann kamen immer andere Tierarten noch hinzu und nun sind mein ein und alles meine Katzen.
 
hey,

ich möchte sehr gerne wieder ein Haustier und zwar einen Hund, aber irgendwie kann mein Mann sich nicht entscheiden. Er sagt, wenn ich wieder Arbeit habe, ist der Hund alleine.

LG Trixi
 
hey,

ich möchte sehr gerne wieder ein Haustier und zwar einen Hund, aber irgendwie kann mein Mann sich nicht entscheiden. Er sagt, wenn ich wieder Arbeit habe, ist der Hund alleine.

LG Trixi

Guten Morgen!

So ganz unrecht hat er ja damit nicht*lächel

Es kommt dann ganz drauf an, wie lange der Hund dann alleine wäre....
Problematisch ist es dann eher, wenn ein Part nicht wirklich einen Hund möchte....das gehört gut überlegt und muss für beide Seiten passend sein.
 
Werbung:
Zurück
Oben