Hallöchen

Tiana92

Mitglied
Registriert
14 März 2008
Beiträge
11
Hey Zusammen.

Ich bin Tiana und bin 15 Jahre alt, vielleicht kennen mich schon welche aus dem Reptilien-Forum, dort bin ich auch =)
Leider habe ich keine Tiere, bin aber ein Tierfan mit Leib und Seele :22030:
In meiner Freizeit helfe ich in einer Hundeschule aus, was mir sehr viel Spaß macht und wo ich schon viel gelernt habe.
 
Werbung:
Original von ghostcat
Herzlich willkommen,

wünsch dir hier viel Spaß. Willst du denn mal Tiere halten?

NDT
ghostcat (Thomas)


Hallo Thomas,
ich hatte mal ein Meerschweinchen und zwei Kaninchen, früher hatten wir auch Katzen. Nun lebt keines von denen mehr :( und meine Eltern wollen keine neuen Tiere, weil ich bald eine Ausbildung beginne und die Zeit dementsprechend fehlt (deren Meinung nach)...
Naja ich würde super gerne Tiere wieder haben... ;(
 
Herzlich willkommen auch von mir ^^

Was sind denn deine Favoritentiere? Eher Reptilien oder doch eher Fellträger?
 
Original von Karuh
Herzlich willkommen auch von mir ^^

Was sind denn deine Favoritentiere? Eher Reptilien oder doch eher Fellträger?

Hallo Karuh,

das kann ich ganz schlecht sagen... Ich liebe alle Tiere =) aber wenn ich mir momentan ein Tier aussuchen dürfte, dann würde ich einen Hund nehmen.
Reptilien mag ich auch sehr gerne, mein Freund allerdings nicht, also schonmal ein Hinderniss :(
 
Jah, das Problem mit dem Reptilien nicht mögen kenn ich irgendwoher *zu Ela schiel*

Was genau machst du denn so auf dem Hundeplatz?
 
Ich kenne die Trainerin persönlich und helfe zwischendrin dort aus.
Führe z.B. die Aufgaben (Sitz, Platz, bei Fuß, u.s.w.) mit einem "Vorführ"-Hund durch und helfe wenn irgendwo eine Sache nicht verstanden wurde oder berichtige, wenn sie falsch ausgeführt wurde.
 
Na dann erstmal Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!


Wünsch dir ganz viel Spaß =)


Und Tiere bekommst du sicher noch. Ich hatte als Kind auch "nur" ein Kaninchen und erst ein paar Jahre später als ich ausgezogen bin konnte ich mir dann meine eigenen Tiere holen.
 
Das werde ich auch sicherlich tun :D
Allerdings habe ich eine Hausstaubmilben-Allergie und dann ist es eigentlich nicht gut wenn man Tiere mit Fell hat :rolleyes: wegen den Hautschuppen und wenn die dann an Textilien verteilt werde, das ernährt dann die Milben und blablabla... Naja mal sehn ob sich das im Rahmen hält oder schlimmer wird... :rolleyes:
 
Hallo Tiana. Herzlich Willkommen hier im Forum. Irgendwann wird das schon mit den eigenen Tieren. Ich bin in meiner Familie auch die einzige Tiernärrin und jetzt, wo ich eine eigene Wohnung mit meinem Mann zusammen habe (der zum Glück auch sehr gern Tiere mag), hab ich einen kleinen Zoo (siehe meine Signatur).

Deine Signatur gefällt mir gut, ich mag das Zitat von Gillian Anderson.
 
Hallo Tiana,

auch von mir noch ein herzliches Willkommen.
Als Tiernärrin ist es natürlich recht schade wenn man schon auf Hausstaub allergisch reagiert. Ich habe auch Kinder mit heftigen Allergien und deshalb gibt es bei uns auch keine Felltiere. ;)

Aber es gibt ja auch die Wassertiere und da kann ja nichts passieren. Vielleicht solltest du auch in die Richtung gehen.

Gruß Angel
 
Werbung:
Hallo Tiana.Das mit der Hundeschule ist toll.Ich habe in jungen Jahren auch eine Ausbildung für Hundeausbildung gehabt.Wir haben auch Schutzhundprüfungen durchgeführt.Es war im Dobermannverein.Es ist sehr Zeitaufwendig,aber toll.
vg Reni :)
 
Zurück
Oben